Der Baum
Derzeitige Schreibwut - Druckversion

+- Der Baum (https://www.efc-baum.de)
+-- Forum: Der Stamm: Diskussions-Äste (https://www.efc-baum.de/forum-2067.html)
+--- Forum: Baumhaus (https://www.efc-baum.de/forum-1505.html)
+--- Zweig: Derzeitige Schreibwut (/thread-4483.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


- Emma - 20.05.2004

Danke für die Info! Lächeln Dass deine Schreiblust sich gerade vor allem auf "Bruderkrieg" bezieht, dass ich ja nicht mitlese, habe ich schon mit Bedauern festgestellt. Umso mehr freut es mich, dass nun auch "Neubeginn" und "Tris" davon betroffen sind. Lächeln


- Veria - 20.05.2004

Ich hab mir gedacht, ich rück mal damit raus, woran ich grad am meisten schreib. Bei mir geht das nämlich so phasenweise und die anderen Geschichten kommen in der Zeit definitiv zu kurz.
Um das ganze aber "allgemein" zu halten, schreib ich hier auch rein, was hier nicht gepostet wird (gerade jetzt spielt das aber gar keine Rolle Zwinkern ).
1. Bruderkrieg (diese Schreibwut hält sich jetzt eigentlich schon seit Jänner, erstaunlich)
2. Neubeginn (hat sich kürzlich aus dem Tiefschlaf erhoben)
3. Tris (geht grad heftig los)
Vereinzelte Buchstaben gehen auch an Laharia.
Nebenbei hab ich versucht, Charmed und Harry Potter zu crossen, aber das ist gewaltig in die Hose gegangen (so'n Schrott, ich sollte nicht irgendjemandem zuliebe versuchen, was zu schreiben, was ich nicht mag).
Veria


- Veria - 25.05.2004

Bedauerlicherweise hat sich die Schreibwut bei Neubeginn nicht lange gehalten (da wurde ich von einer gewaltigen Putzorgie in meinen Überlegungen unterbrochen), jetzt geht's dafür aber bei Laharia flotter voran und auch "Fall in die Dunkelheit" kriegt zur Freude der Leute im Zeldafansboard ein paar Buchstaben ab. Ansonsten helf ich gerade dem Crasysurf dabei, an seiner Geschichte zu überlegen.
Nach wie vor ungebremst sind Tris und Bruderkrieg.
Veria


- Veria - 28.06.2004

Tris und Bruderkrieg streiten sich um Platz eins. Ansonsten tipp ich ganz gerne am Rollenspiel.
Platz vier müsste dann wohl an Laharia gehen.
Die neue Geschichte (Q-omplikationen) rechne ich noch nicht ein, ich weiss noch nicht so ganz, was ich da eigentlich vorhabe.
Veria


- Veria - 05.07.2004

Tja, ich glaub, Tris hat Platz eins. Aber das heisst nicht, dass Bruderkrieg weniger los wäre ... ganz und gar nicht ...
Veria


- Veria - 14.07.2004

Ich fürchte, jegliche Schreibwut wurde gewaltig abgewürgt. Gestern hat mein Laptop wohl ziemlich endgültig den Geist aufgegeben und nur mit viel Glück konnte man mal was machen. Immer wieder, alle paar Minuten halt, war plötzlich einfach kein Strom mehr da.
*blödes Netzteil*
Ich hoffe, dass sich nach meinem Urlaub wieder ein bisschen Schreibwut bei mir einfindet. Und vielleicht erholt sich der Lappi in den zwei Wochen auch ein bisschen.
Veria


- Veria - 30.08.2004

So, hab einen neuen Lappi.
Platz 1: Fall in die Dunkelheit (die Leser im Zeldafans Board freuen sich schon)
Platz 2: Schatten aus der Vergangenheit
Platz 3: Bruderkrieg
Also im Prinzip ist derzeit nur im Zeldafans Board wirklich viel von mir zu lesen.
Wünscht sich hier irgendjemand Fall in die Dunkelheit in den Geschichtenast?
Veria


- Veria - 02.09.2004

:- :-
Also irgendwie sind meine Meldungen hier völlig für die Katz ... liest ja eh keiner.
Veria


- Obi-Wahn - 03.09.2004

Doch ich les sie schon und sag mir immer "jetzt lies doch mal die Geschichten von Veria!" und ich bemüh mich ja auch anzufangen ....


- Taoynin - 03.09.2004

Ich schaue hier auch hin und wieder rein. Leider habe ich es bei meinem derzeitigen permanenten Zeitmangel noch nicht geschafft, eine von deinen Storys kontinuierlich zu lesen. *seufz*. Mangelndes Interesse ist es auf jeden Fall nicht.