Antwort schreiben 
Identität
Verfasser Nachricht
Veria Offline
Admin, Wandermaus und Baumbewohner

Beitrag: #1
Identität
Damit meine Leser nicht über die Pause vergessen, wie Reflexion ausging, mache ich die Pause besser nicht zu lang, gell?
Es geht also weiter:

Ronald hielt Deram keineswegs für unfähig ... bewahre. Aber er war sich seiner geringen Nützlichkeit im Kampf gegen die Atavus und ihre unechten Hybriden ebenso bewusst wie seiner immensen Kenntnis des anderen Universums. Da konnte Liam (Mensch-Liam und Kimera-Liam genaugenommen) sich auf den Kopf stellen, wie er wollte, denn wenn er Farrell mitschickte konnte er Ron nicht zwingen, hierzubleiben.
Der Implantant verfügte nun auch wieder über einen Skrill, wenngleich die Königin vom Tod seines letzten absolut nicht begeistert gewesen war - aus irgendeinem Grund war er beliebt und die Skrills meldeten sich reihenweise freiwillig. Nicht dass Skrill und Wirt eine besondere Beziehung oder auch nur flüssige Kommunikation hätten, das sah das CVI nun schlicht nicht vor, aber ein gewisses gemeinsames Körpergefühl war da - jedenfalls bei frei geborenen Skrills, Ron erinnerte sich schaudernd an das betäubte Gefühl, das von seinen ersten beiden Skrills ausgegangen war.
Eigentlich war es ein Wunder, dass die meiste taelonische Technologie sich so gutmütig weiterbenutzen liess ... vermutlich lag das, wie so einiges sonst auch, an der freundlichen, netten und vor allem lebensachtenden Art des Kimera: Er schickte keine Shuttles mit Gehirn in den Kampf, er untersagte Imperativkomponenten und in Sackgassen gezüchtete Wesen - erstaunlicherweise blieb trotzdem noch genug übrig.
Das ungewöhnliche Leben der nun freien taelonischen Technologie bot reichlich Stoff für Geschichten - von der Freundschaft zwischen blauem Rankenwesen und Kater Sokrates bis hin zur ehemaligen Botschaft, die das Kabelfernsehen anbohrte, um jaridianische Space Operas zu sehen. Gut, inzwischen hatte das Gebäude von solchen illegalen Aktivitäten Abstand genommen, arbeitete als Museumsführung für sich selbst und pflegte mangels eigener Bewegungsmöglichkeiten ein ausgedehntes Online-Leben in einer virtuellen Fantasywelt (Elf / Halbdrache).
Rons Onlinespiel-Leben wurde von Pepe gepflegt - er selbst hatte keine Zeit, seinen Zwergenmagier / unechten Kimerahybriden hochzuleveln (natürlich waren in der Spielwelt Aliens gelandet, was erwartete man gross anderes?).
Er konnte sich ehrlich kaum ein besseres Universum als seines vorstellen - und schrieb sich für den Fall des Falles genau das in dickem, wasserfestem Schwarz auf seinen linken Handrücken, samt der Aufforderung, zu vertrauen, und seiner Unterschrift. Dann drückte er den Stift Neville in die Hand und verabschiedete sich von Mabel - ausgiebig und zungenbetont.

Veria

Code:
HAI
    CAN HAS STDIO?
    VISIBLE "HAI WURLD!"
KTHXBYE
16.10.2010 18:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sa`el Offline
direkt vom Mutterschiff

Beitrag: #2
RE: Identität
Die Skrills meldeten sich reihenweise freiwillig bei ihm.

Was konnte man auch anderes erwarten bei Agent Sandovals gutem Aussehen?Grinsen

Ich glaube ich sollte mal anfangen den dritten Teil deiner Reihe zu lesen, denn dieser Humor ist einfach einmalig.

Übrigens der Körbcheninhalt meiner 2. FF ist mir die Überraschung gut gelungen? Reicht sie an deinen schon mal geschriebenen heran?Lachen

und wenn man den Kekssmiley verwendet bietet man wirklich nur imaginäre Hirsekekse an oder dürfen es auch normale oder welche mit doppelter Schokoladenfüllung sein?

"neun von zehn Stimmen in mir sagen, ich bin verrückt."
"Und die zehnte?"
"Die summt Tetris."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2010 19:34 von Sa`el.)
16.10.2010 19:27
Veria Offline

Beitrag: #3
Und den vierten und den fünften und den sechsten und den siebten am besten auch Zwinkern.

Veria

Code:
HAI
    CAN HAS STDIO?
    VISIBLE "HAI WURLD!"
KTHXBYE
16.10.2010 19:29
Shask Offline
Wollschaf und Baumbewohnerin

Beitrag: #4
Ich finde dieses Spiel sollte produiert werden Grinsen
Ich bin zwar zu doof für sowas, aber das würde mir besser gefallen als der WoW Kram und was man alles immer findet...
Zwinkern

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
16.10.2010 22:25
Kara Offline
Baumdrache und Taelon Junkie

Beitrag: #5
Na, bin ich froh, dass ich nicht im Bus sitze, sondern am PC lesen kann - man, würden die mich wieder blöde ansehen.
Zitat:...aus irgendeinem Grund war er beliebt und die Skrills meldeten sich reihenweise freiwillig.
Zerkugeln nur ein beispiel für diesen von mir so geliebten Wortwitz. Herrlich.

"The Sixth Sense"
Ich sehe doofe Menschen. Die sind wütend. Die wissen nicht, dass sie doof sind.
16.10.2010 23:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Veria Offline

Beitrag: #6
(16.10.2010 19:27)Sa`el schrieb: jumpund wenn man den Kekssmiley verwendet bietet man wirklich nur imaginäre Hirsekekse an oder dürfen es auch normale oder welche mit doppelter Schokoladenfüllung sein?
Sicher. Dürfen sogar Krysskekse sein, wenn du die lieber magst - aber damit AlienVibe nicht zu nahe kommen, sie muss von Kryss immer niesen.
(16.10.2010 22:25)Shask schrieb: jumpIch finde dieses Spiel sollte produiert werden Grinsen
Oh ja, ich auch ...

Schliesslich sass er ganz hinten im Shuttle und winkte fünf Söhnen (gewissermassen), einer Enkelin und überhaupt halb Clearwater zu, bevor Lil mit der Bernsteinmelone auf dem Schoss grünes Licht gab und Deram das Shuttle startete. Alles wirkte absolut normal, es ruckelte nichts, das Blau der Interdimension formte keine spiralige Verschiebung und es gab auch keine dissonanten Geräusche. Kaum waren sie allerdings zurück im Normalraum begann Deram wild Haken zu schlagen und schaltete auch die Tarnvorrichtung des Shuttles ein - feurige Waffenentladungen sausten knapp vorbei.
"Ra'jels Jäger", sagte Renee.
"Wo ist Mutter?", fragte die Jaridian.
"Als wir losflogen ... L2."
"Gewöhnliche Umlaufbahnen sind nicht mehr in Mode, hmm?" Deram riss das Shuttle herum, wich beinahe beiläufig einem üblen Kreuzfeuer aus und steuerte mit einem Affenzahn vom Planeten weg.
"Es stimmt", liess sich Farrell von hinten vernehmen, "Ich spüre einen Kimera vor uns!"
"Ich spüre vor allem einige Taelons hinter uns!", warf T'than ein, "Es ist möglich, dass sie mich orten können."
"Glaub ich nicht", sagte Deram trocken und bremste das Shuttle ab, "Sie haben uns immerhin verloren - wir sind übrigens knapp neben L2 und haben nur eine senkrechte Abweichung."
"Ja, die Gravitation wird uns langsam aber sicher voll gegen Mutter klatschen", seufzte Lil, "Farrell, wie weit?"
"Clearwater - Washington, etwa?" Kurze Pause, dann eine Oktave höher: "Nachbarhaus?"
Kurz ruckelte es, dann wandte sich Deram verdutzt um: "Wir hängen in einem Energiefeld fest ... ein Docksystem eventuell?"
"Ja", nickte Renee.
"Okay." Die Jaridian deaktivierte den Antrieb und lehnte sich wartend zurück.
Es war ein Docksystem. Sowie das virtuelle Glas des Shuttles das Tarnfeld des Mutterschiffes durchdrang, wurde der Hangar sichtbar. Beginnend direkt vor Deram breitete sich der ungetarnte Bereich kreisförmig aus, bis Ron seitlich seinen Sohn stehen sah - weiss und blond, Liam Kincaid, wenngleich ohne das für den General typische ungebügelte Gesicht und die Hinterkopfglatze.
Renee war auf dem Sprung, sie hatte kaum die Geduld, bis das Shuttle aufgesetzt hatte und das virtuelle Glas verschwunden war, dann fiel sie dem Kimera schon um den Hals. Allerdings kam sie nicht zu besonders viel, denn Jarya räusperte sich deutlich. "Oh, entschuldigt. Liam, darf ich dir die Gäste aus dem anderen Universum vorstellen?"
"Aus dem anderen Universum?", trat Liam verdutzt näher, "Jaridian?" Er musterte die Jaridianpilotin in Jeans und weissem Top.
"Hi. Deram, aufgewachsen in Clearwater, Maryland."
"Hi", grüsste auch Lil und hob die Bernsteinmelone, "Das Ding hat Renee in unser Universum gebracht. Hat eine Weile gedauert, bis wir das kapiert haben und wie es funktioniert."
"Und ... wer sind Sie?"
"Entschuldigung. Lili Devereaux. Ich bin gewöhnt, dass Sie mich kennen."

Veria

Code:
HAI
    CAN HAS STDIO?
    VISIBLE "HAI WURLD!"
KTHXBYE
17.10.2010 16:04
Kara Offline

Beitrag: #7
Zitat:...Farrell von hinten vernehmen, "Ich spüre einen Kimera vor uns!"
"Ich spüre vor allem einige Taelons hinter uns!", warf T'than ein
Gut, wenn man ein ausgeklügeltes Ortungssystem dabei hat. Grinsen

"The Sixth Sense"
17.10.2010 18:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shask Offline
Wollschaf und Baumbewohnerin

Beitrag: #8
Zitat:"Es stimmt", liess sich Farrell von hinten vernehmen, "Ich spüre einen Kimera vor uns!"
"Ich spüre vor allem einige Taelons hinter uns!", warf T'than ein

Ich weiß noch nichteinmal warum ich das eigentlich so witzig finde - aber ich gluckse immernoch vor mich hin wie eine Henne mit Schluckauf Grinsen

Zitat:Gut, wenn man ein ausgeklügeltes Ortungssystem dabei hat
Ich bin dafür dass das in Autos verfügbar wird...
"Ich spüre eine gelbe Ampel vor uns - fahr schneller, das passt noch."
"Ich spüre einen Polizeiwagen hinter uns - lass es."

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
17.10.2010 23:05
Kara Offline

Beitrag: #9
Apropo Ampel. Es gibt da sehr einfache Regeln:
Grün - fahre
Rot - stopp
Gelb - fahre - sehr schnell

"The Sixth Sense"
17.10.2010 23:09
Sa`el Offline
direkt vom Mutterschiff

Beitrag: #10
Was um alles in der Welt haben die die ganze Zeit mit dieser Melone?

und wie kann eine Melone aus Bernstein sein?Verwirrt

"neun von zehn Stimmen in mir sagen, ich bin verrückt."
"Und die zehnte?"
"Die summt Tetris."
18.10.2010 06:33
Antwort schreiben 

Gehe zu: