(16.10.2010 19:27)Sa`el schrieb:
und wenn man den Kekssmiley verwendet bietet man wirklich nur imaginäre Hirsekekse an oder dürfen es auch normale oder welche mit doppelter Schokoladenfüllung sein?
Sicher. Dürfen sogar Krysskekse sein, wenn du die lieber magst - aber damit AlienVibe nicht zu nahe kommen, sie muss von Kryss immer niesen.
(16.10.2010 22:25)Shask schrieb:
Ich finde dieses Spiel sollte produiert werden 
Oh ja, ich auch ...
Schliesslich sass er ganz hinten im Shuttle und winkte fünf Söhnen (gewissermassen), einer Enkelin und überhaupt halb Clearwater zu, bevor Lil mit der Bernsteinmelone auf dem Schoss grünes Licht gab und Deram das Shuttle startete. Alles wirkte absolut normal, es ruckelte nichts, das Blau der Interdimension formte keine spiralige Verschiebung und es gab auch keine dissonanten Geräusche. Kaum waren sie allerdings zurück im Normalraum begann Deram wild Haken zu schlagen und schaltete auch die Tarnvorrichtung des Shuttles ein - feurige Waffenentladungen sausten knapp vorbei.
"Ra'jels Jäger", sagte Renee.
"Wo ist Mutter?", fragte die Jaridian.
"Als wir losflogen ... L2."
"Gewöhnliche Umlaufbahnen sind nicht mehr in Mode, hmm?" Deram riss das Shuttle herum, wich beinahe beiläufig einem üblen Kreuzfeuer aus und steuerte mit einem Affenzahn vom Planeten weg.
"Es stimmt", liess sich Farrell von hinten vernehmen, "Ich spüre einen Kimera vor uns!"
"Ich spüre vor allem einige Taelons
hinter uns!", warf T'than ein, "Es ist möglich, dass sie mich orten können."
"Glaub ich nicht", sagte Deram trocken und bremste das Shuttle ab, "Sie haben uns immerhin verloren - wir sind übrigens knapp neben L2 und haben nur eine senkrechte Abweichung."
"Ja, die Gravitation wird uns langsam aber sicher voll gegen Mutter klatschen", seufzte Lil, "Farrell, wie weit?"
"Clearwater - Washington, etwa?" Kurze Pause, dann eine Oktave höher: "Nachbarhaus?"
Kurz ruckelte es, dann wandte sich Deram verdutzt um: "Wir hängen in einem Energiefeld fest ... ein Docksystem eventuell?"
"Ja", nickte Renee.
"Okay." Die Jaridian deaktivierte den Antrieb und lehnte sich wartend zurück.
Es war ein Docksystem. Sowie das virtuelle Glas des Shuttles das Tarnfeld des Mutterschiffes durchdrang, wurde der Hangar sichtbar. Beginnend direkt vor Deram breitete sich der ungetarnte Bereich kreisförmig aus, bis Ron seitlich seinen Sohn stehen sah - weiss und blond, Liam Kincaid, wenngleich ohne das für den
General typische ungebügelte Gesicht und die Hinterkopfglatze.
Renee war auf dem Sprung, sie hatte kaum die Geduld, bis das Shuttle aufgesetzt hatte und das virtuelle Glas verschwunden war, dann fiel sie dem Kimera schon um den Hals. Allerdings kam sie nicht zu besonders viel, denn Jarya räusperte sich deutlich. "Oh, entschuldigt. Liam, darf ich dir die Gäste aus dem anderen Universum vorstellen?"
"Aus dem anderen Universum?", trat Liam verdutzt näher, "Jaridian?" Er musterte die Jaridianpilotin in Jeans und weissem Top.
"Hi. Deram, aufgewachsen in Clearwater, Maryland."
"Hi", grüsste auch Lil und hob die Bernsteinmelone, "Das Ding hat Renee in unser Universum gebracht. Hat eine Weile gedauert, bis wir das kapiert haben und wie es funktioniert."
"Und ... wer sind Sie?"
"Entschuldigung. Lili Devereaux. Ich bin gewöhnt, dass Sie mich kennen."
Veria