Die Weltenbastler-Treffen

Die Weltenbastler sind zwar in erster Linie zunächst eine Online-Gemeinschaft, doch bereits kurz nach der Gründung der Weltenbastler seinerzeit gab es bereits ein erstes reales Treffen von immerhin vier Urgesteinen der Bastler: Dorte, Jerron, Keykeeper und Haschkeks.

Dieses zugegeben kleine, kuschlige und in einer Jugendherberge stattfindende Treffen war der Grundstein für zukünftige Entwicklungen, denn Weltenbastler sind mitnichten nur virtuelle, menschenscheue Gestalten, sondern durchaus kontaktfreudige, neugierige Menschen, die sich seitdem immer wieder irgendwo in Deutschland zum gemeinschaftlichen Basteln, Quatschen, Blödeln und Rumhängen treffen. Nebenbei wird dann übrigens auch über Welten geredet. Zwinkernd

Dabei muss von vorne herein zwischen kleineren lokalen Treffen, sogenannten "Stammtischen", und großen überregionalen Treffen (WBT und FJT) unterschieden werden, die von Anfang an nebeneinander existierten.

[nbsp]

[nbsp]

[nbsp]

[nbsp]

[nbsp]