Der Baum
Unterbrechung der vierten Staffel - Druckversion

+- Der Baum (https://www.efc-baum.de)
+-- Forum: Der Stamm: Diskussions-Äste (https://www.efc-baum.de/forum-2067.html)
+--- Forum: Mission Erde / Earth: Final Conflict (https://www.efc-baum.de/forum-1507.html)
+--- Zweig: Unterbrechung der vierten Staffel (/thread-6111.html)

Seiten: 1 2 3 4 5

- Anne Lisa - 09.01.2002

Liam Kincaid vom Dmew hat nochmals an VOX geschrieben und dann diese Antwort erhalten.:

Mission Erde wurde nicht einfach abgesetzt, der 25.12 und der 01.01. waren gesetzliche Feiertage, an diesen läuft immer ein anderes Programm als an normalen Tagen. ME endet am 15.01. Ein Wiederholungstermin der vier Staffeln steht nicht fest.

Ich glaube VOX kann nicht rechnen. Ich dachte die vierte Staffel hätte 22 Folgen. Was soll diese komische Antwort?? Ist doch irgendwie eigenartig.

- Dilla - 09.01.2002

eigenartig?
stimmt so kann man das auch sagen, obwohl ich eher sagen würde, dass die antwort bescheuert ist.

- Kelara - 09.01.2002

Auch soweit ich weiß, gehören VOX und RTL jetzt zusammen. Allerdings will VOX weiterhin seine Art von Programm behalten sprich eigenständig sein (ja ja, ich war auf der VOX-Präsentation im Sommer Zwinkern )
Was Dark Angel betrifft, werde ich in die Serie mal reingucken und zwar nur, weil die Hauptdarstellerin doch einfach wunderschön aussieht. Wie die Geschichte wird, mal sehn, bisher reizt sie mich nicht!

- Neley - 20.02.2002

Tut sich etwas? Tut sich nichts? Ich habe eine leicht verspätete Antwort von Vox bekommen (ich habe Mitte Dezember irgendwann gemailt). Die Antwort ist leider letzteres!:

"leider waren die Einschaltquoten [von Mission Erde] wirklich nicht sehr gut und wir stehen
natürlich in ständiger Konkurrenz zu anderen Sendern, so dass wir manchmal
auch für den Zuschauer unverständliche Entscheidungen treffen müssen. Ein
Wiederholungstermin der 1. bis 4. Staffel steht nicht fest. Die
Senderechte der 5. Staffel liegen nicht bei VOX. (*grummel*, bei wem dannVerwirrt) Wir hoffen, dass Sie [Dark Angel]
mittlerweile vielleicht auch lieb gewonnen haben und es ein würdiger
Ersatz ist."

- Anne Lisa - 20.02.2002

Naja der Konkurrenzkampf zu anderen Sendern dürfte ja nicht so groß seinZwinkern ..und ich brauche keine Wiederholung, es würden ja die letzten sechs Folgen reichen :rolleys

ich habe heute ein ähnliches Mail erhalten
leider müssen wir Sie bezüglich einer Fortsetzung von Mission Erde
auf einen unbestimmten Zeitpunkt vertrösten, da mit dem Start der US-Serie "Dark Angel"
am 29. Januar 2002 die laufende Staffel von Mission Erde unterbrochen worden ist.
Der Dienstagssendeplatz ist hart umkämpft und die Quoten waren sehr schlecht. Tut uns leid.

Wir hoffen, die Enttäuschung ist nicht zu groß und Dark Angel ein würdiger Ersatz,
mit freundlichen Grüßen: die VOX-Zuschauerredaktion

.... tolle Sendepolitik von VOX.
Dafür gibt es Ally McBeal im Doppelpack. Ich glaube kaum, dass es viele Zuseher gibt, die diese Sendung noch so spät schauen. Sie hätten ja die restlichen sechs Folgen nach Dark Angel bringen können. *grummel*

- Tray1 - 28.06.2002

Falls einer von euch Premiere hat und die restlichen Folgen der 4 Staffel sehen will sollte er 13th Street gucken. Da wiederholen sie Staffel1 bis4!!!

- Anne Lisa - 28.06.2002

Nur wer hat diesen Sender schon??. Die Folgen habe ich aber trotzdem Lächeln

Diese Antwort habe ich am 18.06. von VOX erhalten in Bezug auf ME:

Hallo,

leider müssen wir Sie bezüglich einer Fortsetzung von Mission Erde nach wie vor
auf einen unbestimmten Zeitpunkt vertrösten. Es steht noch kein neuer Termin fest.
Es ist auch nicht sicher, ob sie überhaupt nochmal kommt. Tut uns leid, dass wir
nichts näheres sagen können.

Mit freundlichen Grüßen
Die VOX-Zuschauerredaktion

- Tray1 - 29.06.2002

Wer hat eigentlich die Rechte für Staffel5?

- Shaila - 01.07.2002

der größte Witz findet wohl jetzt statt,
jetzt ist das tolle Dark Angel *würg* gelaufen und es fängt gerade wieder von vorn an.
Wo liegt denn da die Logik Traurig

- Anne Lisa - 01.07.2002

VOX und Logik passt wohl nicht so recht zusammen.