Der Baum

Normale Version: Unterbrechung der vierten Staffel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Da ich nicht weiß, wieviele von euch in Bobbys Forum reinschauen, poste ich es hier!!

VOX unterbricht die vierte Staffel!!!!!
Letzte Folge am 15.01.01 Ep.82 "Die Zeitfalle" (Trapped By Time) und beginnt mit einer neuen Serie und zwar mit Dark Angel *grummel*

Die letzten 6 Folgen...keine Ahnung wann die gesendet werden..vielleicht so wie voriges Jahr im Sommer/Herbst oder garnichtVerwirrt? Traurig

JoergReichelt

Ist mal wieder typisch, für VOX.
Mal sehen, ob und wie das dann weiter geht.
Das wird langsam zu einer schlechten Angewohnheit von Vox. Traurig

Dilla

man könnte fast auf den schrecklichen gedanken kommen, dass vox mit sat 1 verwandt ist

Neley

ist es wirklich nur eine Unterbrechung oder zeigt Vox garkein EFC mehr?
*me hasst den Sender, der mit VO anfängt und mit X aufhört langsam*
Neley ob es nur eine Unterbrechung ist oder nicht..keine Ahnung,...auf jedenfall wir auf diesem Sendeplatz mit DarkAngel (neue Serie) begonnen.
Habe bereits eine Mail an VOX geschickt..mal sehen ob es eine Antwort gibt!!!

Tyara Kar

sha´bra!

will doch hearts and minds auf D sehen .... *grummel*
Genau, Ty: Sha'bra!
Das können die doch nicht machen! Es gibt doch auch noch Leute, die die Folgen nicht schon auf Englisch gesehen haben...

JoergReichelt

Ich würde eher sagen: MEGASHA'BRA!!!!!

Die sollen das mal schön zeigen.... *böse werd*

Neley

Ich würde sagen, das verdient nicht nur ein Megasha'bra, sondern mindestens das doppelte!

Das ist die Antwort, die Vox wohl allen erzürnten Fans geschrieben hat:
***
Liebe Mission-Erde-Fans,

Leider müssen wir Sie auf eine Fortsetzung von Mission Erde
auf einen unbestimmten Zeitpunkt vertrösten, da mit dem Start der US-Serie
"Dark Angel"
am 29. Januar 2002 die laufende Staffel von Mission Erde unterbrochen
werden wird.

Wir hoffen, die Enttäuschung ist nicht zu groß und Dark Angel ein würdiger
Ersatz,
mit freundlichen Grüßen: die VOX-Zuschauerredaktion
***
Seiten: 1 2 3 4 5