Der Baum

Normale Version: Frohes neues Jahr!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollen wir hoffen, dass diese @#€%& Pandemie bald ein Ende hat und das Jahr dann wirklich gut wird.
Mein Jahr hat sehr gut angefangen. Ich habe einen neuen Partner, in dessen Nähe ich mich völlig entspannen kann.

Ein Frohes Neues für euch!
Ich wünsch euch auch ein schönes und erfolgreiches neues Jahr und dass dieses Jahr besser wird, als das letzte geendet hat. Daumen hoch

@ Kolinaru 
Das klingt ja gut und ich hoffe für dich, dass das auch so bleibt.  Nicken 

@ Veria
Ich schließe mich dir an und hoffe auf ein Ende dieses  Fluchen Chaos. NickenNicken 

In diesem Sinne, alles Liebe und Gute zum Neuen Jahr. PuschelKlatschen 

Engel 
Mit Verspätung auch von mir ein Fros Nois an euch! Bleibt gesund!
2021 wird sicher (oder hoffentlich) allgemein besser, wenn auch wahrscheinlich noch nicht wieder "ganz gut". Gibt ja leider genügend Covidioten die da noch ne Weile für sorgen werden das uns ein gewisses Chaos verumtlich länger begleiten wird als notwendig.