Der Baum

Normale Version: Wecker: *schrillll schrillll*
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Los los! Alle aus dem Winterschlaf aufwachen! Die Zeit muss ja wohl gereicht haben! Grinsen
Gähn, streck!
wacht total verschwitzt auf, schaut sich hecktisch nach dem Wecker um reißt dabei den Wecker, das Glas Wasser und das Buch vom Nachttisch, wodurch sich diese auf dem Boden in einem Stillleben vereinen... zusammen mit der bereits dort liegenden einzelnen Socke und dem Schlafanzugoberteil (aha, deswegen friere ich).

Ich hab geträumt, Agent Sandoval wird von seiner Philipinischen (?) Familie entführt, weil bei der von Zo'or verursachten Flutwelle der eigentliche Erbe gestorben ist. Jetzt muss Zo'or unseren Sandy aus den Klauen seiner Familientradition erretten. Zo'or (und Da'an?) sind also als Besucher auf den Phillipinen, wo Sandoval sich mit -für den sauberen Anzugträger- derben und teilweise für sehr peinlichen Traditionen herumschlagen muss- irgendwann ist Sandy so am Ende das er Zu Zo'or sagt: "und deswegen will ich nicht herrschen"
Witziger Traum.

Ich will wieder in den Winterschlaf zurück, dann müsst ich mich nicht mit Eiseskälte, Schneesturm, nichtfahrenden Bussen (ohne Ankündigung, versteht sich, und obwohl die Busse durchaus mit Ketten ausgerüstet sind) und vor sagenhaften vier Stunden zuletzt geräumten und somit komplett eingeschneiten Strassen rumschlagen. *frier*
Unser Schneesturm hat heute glücklicherweise nur 10 Minuten gedauert und ist auch nichts liegengeblieben. Bin mal gespannt, wie es morgen wird. Da solls ordentlich stürmen.
Bei und in Lübeck fing es am Donnerstag um ca 10 schlagartig an zu schneien. Wenig Wind, kaum kalt, nur Schnee. Wir haben eine Mensa mit Obergeschoss und großer Glasfassade. Von dort aus konnten wir eine Schranke beobachten, hinter der eine in alle Richtungen abschüssige enge s Kurve liegt. Der Hauptverkehr sind hier Rettungswagen und Gelenkbusse. Was Mal wieder ein Fall von " so nicht machen, liebe Maschinenbauer" die Schranke ist nämlich ständig festgefroren, bzw stark gestört gewesen. Ein Rettungswagen musste mit Blaulicht ca 5 min warten, bis das Ding endlich aufging. Ich hoffe nur dem Patienten ging's gut. Am Ende waren es tatsächlich 10 cm, die Busse fuhren dann nicht mehr bis spät abends
Mal was anderes ( weil ich den Zweig Faktenfragerunde nicht gefunden habe) wie lange war es jetzt her das die Atavus zu Taelons wurden? 9 Mia Jahre? Wie kommen dann die auf die Erde die nur 4,5 Mia alt ist? Ich glaube das wurde in der ersten Staffel erwähnt, die habe ich aber nur auf amerikanischen, jedenfalls hab ich es da nicht gefunden. Falls es jemand weiß wäre ich sehr dankbar, dann kann ich das in Zweitausendachtzehn benutzen
Millionen Jahre, Kolinahru, das sind nur Millionen, keine Milliarden Zwinkern .
(Die Faktenfragerunde ist im EFC-Ast gepinnt, sollte eigentlich nicht zu übersehen sein.)
Oh. Da hatte ich Tomaten auf den Augen.
Danke! Das macht ja auch viel mehr Sinn Lächeln
Halber Meter Schnee. Ich bin froh, dass ich nicht raus muss ... also, ausser zum Zeug aus Schnee bauen, versteht sich.
Seiten: 1 2