Der Baum

Normale Version: Willkommen 2017!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2017! Freuen Freuen Freuen
Ich hoffe, ihr seid gut hineingekommen. Puschel
Mögen wir alle in diesem neuen Jahr so kreativ sein wie nie zuvor. Freuen Freuen Freuen
Ja, bin gut im neuen Jahr angekommen. Gerutscht bin ich aber nicht ... Schnee und Eis scheint es hier überhaupt nicht zu geben, und ich bin mitten in den Alpen.

Frohes Neues!
Hier im Ruhrpott ist heute der erste Schnee gefallen und ist jetzt schon wieder weg. Meinetwegen muss er auch nicht wiederkommen. ;-)
Hier ist ja immer gleich Chaos auf der Straße.
Auch von mir ein frohes Neues!

Hatten hier im Norden kein Schnee seit Mitte November; gerutscht ist trotzdem was, nämlich mein Herz in die Hose:

Mein Freund war nochmal zur Wohnung, bevor er zum Feiern nachgekommen ist (ich war einige Tage früher bei meinen Oldies)
Da ruft er mich an: "He, du, das Schloss ist aufgebrochen. Die Polizei hat n Zettel hinterlassen, melden sie sich bitte bei Wache 4, dort liegen Ihre neuen Wohnungsschlüssel"

Ich also hin, Ergebnis: Wasser tropfte in der Wochnung unter mir aus der Decke.
Haben aber nichts bei mir gefunden (hoffentlich muss ich den Einsatz nicht bezahlen, der Hausmeister hat Urlaub)

Als ich dann wieder zuhause war, habe ich mir den Adventskranz angemacht (wollte die Kerzenstummel wie jedes Jahr aufbrauchen)
Arbeite ne Weile entspannt am PC -da fängt plötzlich der Rauchmelder an zu piepen
Stehe voll genervt auf, denke schon das das Ding mal wieder Staub gefressen hat,
Steht der Kranz Lichterloh in Flammen.

Hurra.

Das war das Letzte Mal Adventskranz in meinem Leben- Gottseidank gibts Rauchmelder

Naja, immerhin ist jetzt mein Schloss beidseitig schließbar, und klemmt nicht mehr.
Na da kommt ja alles zusammen. Und ich dachte gestern, ich hätte einen schlechten Tag, weil ich knapp nach Mitternacht statt schnell zu duschen das Badezimmer unter Wasser gesetzt hab (Ablauf verstopft), der Kater mir kurz nach sieben aufs Kopfkissen gepinkelt hat (als ich drauflag ...) und der Schwiegerhund um zehn gleich nach Ankunft ins Wohnzimmer gekotzt hat.
Da kann ich froh sein, dass mein Adventskranz (der kein Kranz ist) LED-Kerzen hat.
*kraul*

(Heut war besser, da hatte ich nur ein bisschen Kopfweh.)