Der Baum

Normale Version: Fan Fictions
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte mal die Erlaubnis Sevens (Seven O'Nine) Fictions ins Deutsche zu übertragen. Ein paar habe ich wieder gefunden, die fast fertig waren. Hätte da jemand Interesse dran, oder habt ihr die schon alle im Original gelesen (was natürlich unschlagbar ist). Ich frage nur, weil ich einiges darin in Ordnung bringen müsste. Ich kann Seven leider nicht mehr fragen (AIM tot, E-Mail tot und ich ohne weitere Ideen), ob das noch immer OK ist, aber sie hat die Erlaubnis nie aufgehoben.

Meine zweite Frage ist, hat jemand die Story "A Tangled Web We Weave" gesichert? *ganz verzweifelt schau*
Ich weiß, dass leider sehr viel im Nirwana verschwunden ist, leider grade auch von Sevens Stories, aber ich würde die soooooo gerne lesen.