Der Baum

Normale Version: Mission Erde endlich auf DVD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
15 Jahre lang hat es gedauert, aber jetzt endlich wird unsere heißgeliebte Serie auf DVD herausgegeben - und damit meine ich in deutsch. Schlagzeug
Klatschen Klatschen Klatschen 
Staffel 1 ist jetzt gerade erschienen (und sofern Amazon so flott wie bisher ist, dürfte ich sie am Montag in den Händen halten), Staffel 2 erscheint Ende September.
Puh, hat ja echt lange gedauert. Augenrollen
Huiiiiii. Na das ist ja ein Ding. Überraschung, Überraschung.
Stellt sich bloss die Frage, ob die andern Staffeln auch kommen. Nur die erste allein ist ja noch nicht wirklich sehr zufriedenstellend.
Es ist wohl geplant alle 5 Staffeln auf DVD zu veröffentlichen:

http://www.allnew-tv.de/sites/efc/index2.php?comments=225#newcomment

Entgegen den Kommentaren glaube ich nicht an eine Synchronisation der fünften Staffel. Der Koste/Nutzenfaktor spricht dagegen. Grinsen
Och nööö. Ich hätte doch so gern mal Zo'or auf deutsch fauchen gehört. Ich gönn es mir gern mal, in Serien-Synchro reinzuhören und mich drüber kaputt zu lachen. (Letztens bin ich draufgekommen, dass ich Dr. Who auf deutsch reinkriege - Donna Nobles deutsche Stimme ist zum Schieflachen.)

Ich hoffe, die Planung wird nicht bei Halbzeit über Bord geworfen. Einzelstaffeln besorg ich mir nicht, ich mach eine Sammelbestellung, sowie alle verfügbar sind.
(06.06.2015, 15:18)Veria schrieb: [ -> ]Einzelstaffeln besorg ich mir nicht, ich mach eine Sammelbestellung, sowie alle verfügbar sind.

Mache ich auch so. Reduziert auch die Gesamtkosten erheblich. Grinsen
Also, ich wäre schon froh, wenn auch die 5. Staffel veröffentlicht werden würde - aber zumindest mit deutschen Untertiteln. Lächeln

Abwarten, bis alle Staffeln draußen sind? Die Geduld habe ich nicht. Grinsen
Oh cool! Lächeln Ich habe ja zwar schon die erste Staffel auf englisch auf DVD, aber dann könnte ich ja mal meine grobkörnige deutsche TV-Aufnahme ersetzen. Freuen
Hi Obi, schön dich mal wiederzusehen! Winken
Bei mir fliegen auch unzählige Videokassetten mit mal guten und mal weniger guten Aufnahmen herum, in deutsch und englisch. Irgendwann sind die Bänder aber auch durch.
Ich hab dann versucht, die Folgen auf DVD zu kopieren, hab dabei aber fast immer das Pech, dass die Dinger nicht auf allen Geräten abzuspielen sind. Ich bin wirklich froh, dass es die Serie jetzt zu kaufen gibt. Freuen
Meine VHS sind lange, lange auf dem Müll. Ich hadere noch etwas mit mir, ob ich das viele Geld investieren möchte, andererseits... wofür geht man arbeiten, wenn man sich nicht ab und an etwas Spaß gönnt.

Hat jemand die erste Staffel schon gekauft? Hat es sich gelohnt?
Ich ähm *hust* hsb die vorbestell Funktion auf Amazon bei der Serie zum allerersten Mal verwendet...

eiigentlich sammel ich ja sowas nicht... aber ich mach hierbei doch ne Ausnahme.

DVD... nunja, deutsche Übersetzung falsch wie bei der Tv Ausstrahlung. Englisch pasdt. Titel der Episoden auf der Dvd in Deutsch

Booklet bei der Edition... neues nicht wirklich, aber mir in diesem Fall wert. Hab mir in 15 Jahren grad mal 3 Serien gekauft und efc ist doch die faszinierendste von allen, da darfs das mal sein.

Aber eben, bei andern Serien würds mir trotz gefallen nicht.... würd ich anders entscheiden und warten können oder auch verzichten und nur im TV schaun
Seiten: 1 2 3