Der Baum

Normale Version: Happy Birthday, Kara!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alles Liebe unserer Lieblingsbaumdrachin! Ich habe einen gewissen Agent losgeschickt, die Schokoeistruhen leerzukaufen ... aber noch ist er nicht zurück, vielleicht ist er ausgerutscht. *flöt*

Ich hoffe, die anderen Geschenke verzögern sich nicht so und du hast eine schöne Feier. Grinsen


Veria
Bild anzeigen
... meiner lieben Drachin ich wünsche und viele Geschenke bekommen du sollst. Grinsen
Alles Gute! Umarmen
Dankeschön! Freuen

Es war ein ereignisreicher Tag und die Geschenke vermehrten sich sogar:
-bei uns auf Arbeit war "Markt", die haben ein paar Rechner aussortiert
zu Hause habe ich einen fleißigen Schrauber, Fazit:
==> habe einen neuen Rechner bekommen, größer, schneller, stärker
- Rechner aufgestellt und angeschlossen, Monitor kaputt gegangen
==> habe einen neuen Monitor bekommen, größer, schneller, stärker
- alter Monitor hat eingebaute Grafikkarte gegrillt
==> habe eine neue Grafikkarte bekommen, größer, schneller, stärker

- jetzt gehe ich mich mal um das Auto kümmern
==> ?????? Grinsen
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Freuen

Und? Hat es geklappt mit dem Auto? Zwinkern
Dankeschön Taoynin. Nee, Auto klappte nicht, aber ein neues Schlafzimmer hat der Weihnachtsmann noch gebracht. Grinsen
Das klingt gut Lächeln

Und ansonsten einen - wenn auch extrem verspäteten - nachträglichen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir Lächeln Lächeln Lächeln
Dankeschön! Freuen
Hui, auch von mir alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Das mit dem Rechner war ja richtig witzig. Lachen
*noch ne Riesenportion Schokoeis hinstellt*
Dankeschön! Freuen *schlappschlapp*