Der Baum

Normale Version: Knuddel-Ecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schaut sich nachdenklich in der neu Geschaffenen Knuddelecke um und beschließt diese erstmal etwas gemütlich einzurichten, um die richtige Atmosphäre zu schaffen…
*Schnappt sich einige große und kleine weiche Kissen; Weiche Decken und vieles mehr und beginnt eifrig umherwuselnd alles Gemütlich einzurichten und zu Dekorieren…*
*kommt mit zwieback und kamillentee hereingeschneit*
Naja, was anderes ist noch nicht wirklich drin. *blöde bazillen*
Veria
*gesellt sich zu Scheiana und Veria in die neu eröffnete Knuddelecke*

Scheiana, du hast es hier ja schon gemütlich eingerichtet. Freuen

Veria, freut mich, dass du auch wieder hier bist. Lächeln Lächeln

HybridinFaith

*linst mit dem Kopf hinein und ist auf Anhieb begeistert von der neuen Ecke*
*schmeißt sich in die Kissen* Freuen
Ich hab da so ein bisel Musik mitgebracht, zwar nur meine eigene aber egal*holt einen CD-Player raus und drückt play*
Ich hoffe euch gefällts....Lächeln
Hui…! *Freut sich riesig dass gleich so viele in die neue Knuddelecke gefunden haben!!!*
Freut mich auch das du wieder halbwegs fit bist Veria…!
Was die Musik angeht, Lass ma ruhig laufen
*wuselt noch ein wenig durch die Gegend und verschafft der Gemütlichen Atmosphäre den letzten schliff um anschließend die neue Knuddelecke Offiziell einzuweihen indem sie alle anwesenden Mal Herzlich Knuddelt*
Schnappt sich dann einen kühlen Drink und läst sich ihn ein großes weiches Sitzkissen sinken…

HybridinFaith

Cool, wenn das so ist*verschlagen nach links und rechts seh*

*das ganze Equipment in die Ecke zerr*

So JETZT fühl ich mich wohl*alle vor Freude knuddel*

Und jetzt?*dabei mit den Beinen zum Takt wipp*
*schaut auch kurz rein* Jetzt will ich auch von jemanden geknuddelt werden...? *liebschau* Ich hab meine Klausuren mal wieder verhauen... Traurig
Und dann könntest du, Faith, vielleicht sagen was für Musik du mitgebracht hast? *schaut neugierig*
Veria, wünsch dir, dass du bald wieder was vernünftiges zu dir nehmen kannst...

HybridinFaith

Ähm...also...ihr dürft mich aber nicht verurteilen und auslachen versprochen?*darauf wartet das jeder sein Wort gibt*

Ich mach HipHop...

Keine Panik, ich distanziere mich im Allgemeinem von dem ganzen Kommerzschrott der im Moment so dermaßen IN ist (obwohl ich ihn auch höre). Aber Battlerap ist nicht das was ich vorrangig betreibe....*auf die Reaktionen wartet*

*verkrampft lächel und alle knuddel*
*Freut sich riesig das die Deko so gut ankommt und Knuddelt begeistert mit allen mit und Sela besonders lieb*
Sela ich drück alle zur Verfügung stehenden Daumen für die nächsten Klausuren!

Was die Musik angeht da würde ich auch nie im Leben ans lachen denken wie Hagazussa schon sagte… Jedem das seine!!!

Hagazussa, dir wünsche ich viel spaß beim Probearbeiten… oder das es nicht zu anstrengend wird, je nachdem was dir lieber ist!

HybridinFaith

*erleichtert aufschnauf*

Ihr glaut gar nicht wie viele Menschen einen verurteilen oder auslachen wenn sie hören das man selbst Musik macht und dann noch HipHop. Aber ich bin erleichtert das ich so keine Minuspunkte sammle*g*
Klar dürft ihr eure CDs reinmachen, Abwechslung muss sein und außerdem höre ich persönlich eh alles(muss ich ja).Bedient euch*in der Zeit Knabberzeugs holen geh*

*alle mal ganz arg Knuddel weil sie einfach mal Zuneigung brauch*