Antwort schreiben 
Leni kommt nach Deutschland
Verfasser Nachricht
jassab
Gast

Beitrag: #1

Hallo alle miteinander,

falls es euch interessiert: Leni Parker kommt nach Hamburg zum Hansetrek: 27.-29.2.04, Ramada-Treff Hotel, Bergedorf. Infos: http://www.hansetrek.de

für Leute, die mehr in südlichen Gefilden leben: auf nach Florenz! ihr könnt Leni dort im Theater bewundern und zwar am Samstag, den14.2. in Trilogy:
http://www.teatrodellalimonaia.it

fröhliches wurschteln,
jassi
03.01.2004 18:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taoynin Offline
Baumbewohner

Beitrag: #2

Danke für die Info. Lächeln
04.01.2004 00:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Emma Offline
Baumbewohner

Beitrag: #3

Danke auch von mir! Lächeln Ich gehe zwar nie zu solchen Veranstaltungen, aber wo welche stattfinden, weiß ich doch ganz gern. Lächeln
04.01.2004 15:33
AlienVibe Offline
Baumbewohner

Beitrag: #4

*mußte doch neugierig schauen gehen, wer diesen Ast hier mal wieder belebt* Es geht mir zwar wie Emma - solche Veranstaltungen locken mich nicht - nichts desto trotz willkommen hier auf dem Baum Lächeln Lächeln
04.01.2004 18:48
Taoynin Offline
Baumbewohner

Beitrag: #5

Anita LaSelva soll übrigens auch kommen. - Ich gehöre übrigens auch nicht zu denjenigen, die zu solchen Veranstaltungen gehen. Zu einem könnte ich mich aufgrund meiner noch immer mangelnden Englischkenntnisse nicht mit den Schauspielern unterhalten und zum anderen könnte ich mich gar nicht auf eine Frage oder auf ein paar Minuten beschränken. Ich hätte nämlich tausend Fragen und würde mir also auch ein richtiges Gespräch wünschen.
Aber wo und wann solche Veranstaltungen stattfinden, interessiert mich auch immer. Lächeln
04.01.2004 19:56
Anne Lisa Offline
Baumbewohner

Beitrag: #6

Taoynin, stimmt auch Anita La Selva kommt. Da ich dort hinfliege freue ich mich schon darauf, einerseits Leni wiederzusehen und anderseits Anita kennenzulernen. :-)
04.01.2004 21:56
Anne Lisa Offline
Baumbewohner

Beitrag: #7

@Taoynin,
mein Englisch ist auch unter jeder Kritik, viele Fragen stellen kann ich auch nicht. Aber ich finde es schön, wenigstens ein paar Wort mit ihnen sprechen zu können.Lächeln
04.01.2004 21:59
Antwort schreiben 

Gehe zu: