AlienVibe
Baumbewohner
|
* hat einen unübersehbaren Haufen Decken, Matten und Kissen
auf der großen Wiese neben dem Baum ausgebreitet * Willkommen auf derWiese !!!  * schleppt sich mit einer gigantischen weichen Sprungmatte ab und schleppt sie in eine mit Seilen abgeteilte Ecke * Hier ist alles willkommen, was Flügel hat, und jedes Wesen, das sich sonst noch hier herumtreiben will...Taoynin, AnneLisa und Kiwi haben wir das hier zu verdanken, und eine Riesen - Anfänger - Ecke für Flugneulinge gibt`s auch * zeigt mit der Flügelspitze auf die Sprungmatte * hier auf der Wiese kann man einfach faul herumliegen, picknicken, fliegen üben, träumen, singen und was uns sonst noch alles einfällt....
Viel Spaß...und wer in der Anfängerecke picknickt, ist selber schuld
|
|
| 07.03.2001 18:45 |
|
Taelon Re el
Gast
|
Ist der Verzehr von Kryss hier erlaubt??
|
|
| 07.03.2001 18:49 |
|
Dilla
Gast
|
*nimmt erst mal eine Decke und wickelt sich in ihr ein*
ist ganz schön kühl heute
|
|
| 07.03.2001 18:49 |
|
Tori Me
Gast
|
*schnappt sich auch eine Decke*
Gute Frage Re'el , die wollte ich auch gerade stellen ....
|
|
| 07.03.2001 18:51 |
|
AlienVibe
Baumbewohner
|
Bitte kein Kryss...sonst haben wir bei dem zu erwartenden Flugverkehr plötzlich ein Wahnsinnsunfallrisiko...und ich muß ehrlich gestehen, ich fände eine " kryssfreie Zone " echt mal was Angenehmes  ...* hat sich ebenfalls in eine Decke gehüllt, so gut es ging, weil sie aktuell fast gar kein Fell mehr hat *
|
|
| 07.03.2001 18:57 |
|
Tori Me
Gast
|
N aschön..dann genießen wir halt die Natur...*beguckt sich die matschige Wiese auf der es gerade taut* Hoffentlich wachsen bald einpaar Blumen.....
Vibe . Mit'gai läßt fragen ob er die ausgefallen Fuseln zum Häkeln haben kann......
|
|
| 07.03.2001 18:59 |
|
AlienVibe
Baumbewohner
|
* hat inzwischen jede Menge Zelte und Material für Feuerstellen und Heizöfen herbeigeschafft * Danke, daß Ihr hier eine kryssfreie Zone akzeptiert  ...Tori: kann er von mir aus haben... * fängt an, Zelte aufzustellen, und zwar in gebührender Entfernung zur Anfänger-Ecke *
|
|
| 07.03.2001 19:07 |
|
Tori Me
Gast
|
Oh toll , machen wir jetzt ein Lagerfeuer  Schade dass man hier kein Kryss nehmen kann ...*denk an Marshmellwokryss*
|
|
| 07.03.2001 19:09 |
|
Sharee
Gast
|
Oh, toll!!!!
Sooo viel Platz!!!
Lagerfeuer....*schwärm*...und abends singen wir dann alle zusammen mit den Liamhaaren.....unter den Sternen...*guckt verträumt*.....nein, wie schön...
Hilfe, jetzt ist doch gerade meine romantische Seite durchgekommen!
Hier kann ich bestimmt toll üben!
|
|
| 07.03.2001 19:17 |
|
Taoynin
Baumbewohner
|
Also, Vibe! Du bist ja kaum wiederzuerkennen. Du gehst ja förmlich auf in der Übungswiesengestaltung. Ich denke, darin liegt deine besondere Begabung. Du könntst jetzt eigentlich immer unsere Freiluft-Knuddelattacken auf der Flugübungswiese koordinieren - ich meine, so in den Pausen zwischen den einzelnen Flugstunden, die du Kiwi, Mitei und Sharee gibst.
|
|
| 07.03.2001 19:17 |
|