Miranda
Baumbewohner
|
Staffel 2
Das erste Mal seit der deutschen Erstausstrahlung sehe ich nun die zweite Staffel von EFC wieder. Ich muss sagen, ich mag Da'ans neue Maske nicht (zu kantig) und Liams Frisur kann ich auch nicht leiden.
Ich war damals etwas sauer, weil sie einfach so Boone abserviert haben, hatte aber große Hoffnung bzgl. Liam, leider wurde daraus nichts.
|
|
| 30.05.2010 15:40 |
|
Zira
Moderator
|
RE: Staffel 2
Ich hab mir die erste Staffel ja auf DVD besorgt. Mit Originalstimmen natürlich und ich war SO geschockt und angewidert von der deutschen Synchro, dass ich am liebsten gleich wieder weggeschalten hätte. - Das konnte ich bei der ersten Staffel im TV jetzt noch machen, aaaaber den Rest will ich mir ja aufnehmen. Eine Episode von der zweiten hab ich leider bereits verpasst und wenn ich dann im Juli eine Woche nicht da bin, wird mir das wohl auch fehlen, aber naja, in zwei Jahren, oder so, werden die EFC vielleicht eh schon wieder ausstrahlen. Vielleicht hab ich Glück und sie zeigen es mal wieder am Sci-Fi Channel bei Sky, da hab ich dann auch keine lästige Werbung, die ich dann im Nachhinein rausschneiden muss.
Da'ans Maske finde ich persönlich in der zweiten Staffel immer noch gut. *schulterzuck*
|
|
| 11.06.2010 21:41 |
|