Antwort schreiben 
Begegnung
Verfasser Nachricht
Kara Offline
Baumdrache und Taelon Junkie

Beitrag: #1
Begegnung
Inspiriert von der Baumweihnacht habe ich mir mal so meine Gedanken gemacht, wie Kara und Zi'ra Freunde wurden. Ich fang dann einfach mal an.
Und bitte, nehmt das nicht allzu ernst. Ich meine Drachen und Taelon's - wo gibt's denn sowas? Cool

@Zi'ra: Danke, das ich Deinen Charakter verwenden darf Freuen

~~~

"Freundschaft fängt immer mit einer Begegnung an, irgendwo, irgendwie, irgendwann."

Ein sanfter Windhauch zog über die auf der Spitze noch schneebedeckte Bergkette und es versprach ein wunderschöner warmer Frühlingsmorgen zu werden.
Auf einer sonnenüberfluteten grünen Waldlichtung, die von einem silbrigglänzenden Bachlauf durchzogen wurde, stand ein anthrazitfarbender weiblicher Drache und starrte fasziniert auf ein blauleuchtendes Energiewesen, welches regungslos in einiger Entfernung stand.
Der Taelon!
Sie hatte ihn schon öfter hier gesehen, aber jedes Mal löste er sich in eine Art weissen Nebel auf, bevor sie mit ihm sprechen konnte. Doch diesmal würde das nicht passieren, sie war fest entschlossen sein Verschwinden auf jeden Fall zu verhindern, auch wenn sie im Moment noch keine Ahnung hatte wie sie das anstellen sollte.

...“Kara.“...
Drang eine wohlklingende, ja fast schon melodische Stimme leise an ihr Ohr. Er sprach zu ihr!
Diesmal würde sie mit ihm reden, da war sie sich ganz sicher. Langsam und vorsichtig ging sie auf den Taelon zu. Wie wunderschön er doch in seiner natürlichen Form aussah, ohne diese weiße menschliche Fassade. Sein Körper war transparent und wie ein filigranes Netz durchzogen von blauen und violetten Energiebahnen.

...“Kara.“...
Woher kannte er nur ihren Namen? Und wieso kam ihr diese Stimme so bekannt vor?
Die Drachin stand jetzt dem Taelon direkt gegenüber und neigte graziös ihren Kopf zu ihm herab.
Es waren wohl die blausten Augen, in die sie je gesehen hatte – wenn man hier überhaupt von Augen sprechen konnte. Sie überkam das starke Gefühl, als ob sie ihm in die Seele schauen konnte, soweit dieses Wesen denn eine besaß. Das Tier spürte eine Art Verbundenheit zwischen ihnen beiden und...

...“KARA!“...
„WAS?“ Erschrocken und verwirrt riss die Drachin den Kopf hoch und starrte in zwei braune Augen, welche zu einer jungen hübschen Brünetten gehörten, die ihr lächelnd gegenüber stand.
Ihre Kleidung, eine Jeans und eine Strickjacke, passte nicht so recht zu dem Bogen, den sie in der Hand hielt, und dem mit Pfeilen gefülltem Köcher an ihrer Schulter.

"The Sixth Sense"
Ich sehe doofe Menschen. Die sind wütend. Die wissen nicht, dass sie doof sind.
11.03.2010 18:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Veria Offline
Admin, Wandermaus und Baumbewohner

Beitrag: #2
Re:Begegnung
Oh, ein Taelontraum! *sanft lächel* Einfach allerliebst ... hachja ...
Deine Fragen in der Faktenfragerunde legen nahe, dass es sich bei der Brünetten um Naraina handelt. Ich bin gespannt, wie es hier weitergeht und wie es dann zur richtigen Begegnung kommt.

Veria

Code:
HAI
    CAN HAS STDIO?
    VISIBLE "HAI WURLD!"
KTHXBYE
11.03.2010 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zira Offline
Moderator

Beitrag: #3
Zitat:@Zi'ra: Danke, das ich Deinen Charakter verwenden darf Freuen
Aber bitte gern! Freuen

*freu* Du hast endlich angefangen die Geschichte zu posten! *schon sehnsüchtig drauf gewartet hat* Freuen

Ich kann Veria nur zustimmen. Taelontraum! - Allerliebst. Der ist wirklich sehr schön, hoffentlich hab ich auch mal so einen! Grinsen Wobei ja die Umgebung allein, die du da beschrieben hast, schon wunderschön ist (auch ohne Taelon) Freuen

Leute mit Pfeil und Bogen fand ich auch schon immer sympathisch *an die Elben aus HdR denk* Freuen

Hoffentlich gehts bald weiter! *schon drauf freu*
11.03.2010 18:45
Kara Offline

Beitrag: #4
Fb find ich gut. Freuen
Zitat:Taelontraum! - Allerliebst.
War Euch beim lesen von diesem mühsam erarbeitetem Kitsch auch so schlecht? Grinsen

Ihr Name war Naraina Durrant und gemeinsam mit ihrem Gefährten Kyle führte sie die Enklave Die Kinder der Erde, welche ihr Vater bereits in ihrer Kindheit gegründet hatte.
Die Menschen lebten hier im Nordosten von Wyoming fast völlig von der Außenwelt zurückgezogen, ohne Technologie und im Einklang mit der Natur. Dadurch qualifizierte sich dieser Ort zum idealen Winterquartier für einen Baumdrachen, der Wert auf eine ruhige Unterkunft und eine gepflegte Unterhaltung legte.
„Naraina, Du hast mich rausgerissen – schon wieder.“ seufzte Kara ein wenig vorwurfsvoll, erhob sich und dehnte erst einmal ihre Gliedmaßen ausgiebig bis zur Belastungsgrenze, wobei ihre gewaltigen Flügel fast die gesamte Breite der Höhle einnahmen, welche ihr momentan als Unterschlupf diente.
Naraina Durrant zeigte sich sichtlich beeindruckt von dieser Darbietung. „Tut mir leid, das ich Dich geweckt habe, aber ich muss mit Dir sprechen.“, sie war heilfroh, das sie dieses etwas bedrohlich aussehende, gut zwei Meter große Tier zu ihren Freunden zählen konnte, „Du hast wieder von dem Taelon geträumt, stimmt’s?“
„Ja, so wie jede Nacht.“ Kara klappte die Flügel wieder zusammen, legte den Kopf schief und blickte die junge Frau fragend an. „Naraina, glaubst Du nicht auch, das es etwas zu bedeuten hat?“
Nachdenklich begann die Drachin hin und her zu laufen, während sie weitersprach. „Ich meine, das kann kein Zufall sein. Seid Wochen träume ich nun schon von diesem Taelon und vor zwei Tagen habe ich in Cody gehört, das der Nordamerikanische Companion Da’an dort den neuen pädiatrischen Flügel im West Park Hospital eröffnen wird.“
Kara schüttelte unwillig den Kopf und schnaubte verächtlich. “Ich schwöre Dir, das wird ein Riesenspektakel. Sie zeigten so einen wiederlich kitschigen Werbespot auf der großen Anzeigetafel im Stadion. Und dann der Slogan: Taelon’s und Menschen gemeinsam für eine heilsame Zukunft.“
„Ja, ich habe auch gehört, das er herkommen wird und genau darüber wollte ich mit Dir sprechen.“ Naraina stellte sich der Drachin entschlossen in den Weg, hob den Zeigefinger und wollte gerade zur vorher sorgfältig eingeübten Standpauke ansetzen, doch dann stutzte sie. „Du warst schon wieder in Cody?“
„Ich hatte Hunger und der Schinken war alle.“ Kara versuchte mit einem verlegenden Grinsen von ihrer Unvorsichtigkeit abzulenken. „Keine Sorge, die Räucherei wird nachts nicht bewacht.“ versicherte sie der jungen Frau.

"The Sixth Sense"
12.03.2010 16:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zira Offline
Moderator

Beitrag: #5
Kara ist ja frech! Freuen Schleicht sich da einfach davon, aber ist auch verständlich, wenn der Schinken alle ist und man Hunger hat. Grinsen Gefällt mir!
13.03.2010 21:01
Kara Offline

Beitrag: #6
Zitat:Kara ist ja frech!
Ich weiß auch nicht, wo sie das herhat. Grinsen

„Das glaube ich einfach nicht, wie kannst Du nur so leichtsinnig sein.“ stöhnte Naraina. „Aber das ist jetzt nicht so wichtig. Was ich eigentlich sagen wollte: Du kannst nicht hier bleiben, solange Da’an sich in der Stadt aufhält. Es ist zu gefährlich, Cody ist nur 80 Meilen entfernt. Liam ist sein Beschützer, er wird ihn begleiten und es kann gut sein, das er uns hier besucht.“
„Ob er dann den Taelon mitbringt?“
„Kara!“
„Was denn?“
Naraina rollte mit den Augen und versuchte Kara den Ernst der Lage zu erklären. „Liam wird mit dem Shuttle hierherfliegen. Ich kenne mich mit diesen Dingen nicht aus, aber sie können Dich bestimmt mit irgendwelchen Sensoren oder sowas aufspüren.”
Kara schüttelte energisch den Kopf. “Nein, ich bleibe. So eine günstige Gelegenheit ergibt sich vielleicht nie wieder.”
Aufgeregt drehte die Drachin sich um, wobei ihr Schwanz mit dem Hornpik am Ende gefährlich dicht am Kopf der jungen Frau vorbeisauste. Erschrocken wand sich Kara zu Naraina – nichts passiert. Nur ein missbilligender Blick kam aus ihrer Richtung.
“Sowas stures und bockiges habe ich noch nicht erlebt.“ Murmelte Naraina vor sich hin, dann versuchte sie eine andere Taktik. „Bitte, sei doch vernünftig. Ich mag gar nicht daran denken, was sie alles mit Dir anstellen würden, wenn Du ihnen in die Hände fällst.”
“Aber …”
“Kein aber, niemand sollte von Deiner Existenz erfahren. Das hast Du mir selbst oft genug gesagt.”
Die junge Frau trat zu Kara und legte sanft ihre Hand auf deren Hals. “Wir haben nicht sehr oft Kontakt mit der Zivilisation dort draußen und Du bist bei uns sicher, aber vor einer Entdeckung durch eine hochentwickelte außerirdische Technologie können wir Dich hier nicht beschützen.”
“Also gut, Du hast ja Recht. Es wird sowieso langsam Zeit, das ich mir ein gemütliches Sommerquartier suche.”, gab die Drachin endlich nach, “Vor 100 Jahren war es auf diesem Kontinent noch viel leichter, sich zu verstecken. Mmmh, vielleicht Hawaii - oder Disneyland, was meinst Du?”
“Sehr witzig. Was ist Disneyland?”

~~~

"The Sixth Sense"
14.03.2010 16:48
Veria Offline
Admin, Wandermaus und Baumbewohner

Beitrag: #7
Disneyland Grinsen.

Eine Drachin fällt dort zumindest den Besuchern mal nicht auf. Den Angestellten aber vermutlich schon.

Veria

Code:
HAI
    CAN HAS STDIO?
    VISIBLE "HAI WURLD!"
KTHXBYE
14.03.2010 20:01
Zira Offline
Moderator

Beitrag: #8
Oooh, Disneyland! *strahlt* Freuen Aber Veria hat schon recht, den Angestellten würds sicher auffallen. Grinsen
15.03.2010 13:57
Shayla Offline
Baumbewohner

Beitrag: #9
"was ist disneyland" haha ohman,....aber gut! hab jetzt auch mal schnell die zeit gefunden hier etwas zu lesen Zwinkern

freu mich schon wenn es weitergeht^^

lg
shay

[Bild: Dodge_Charger_by_roobi-2.jpg]
15.03.2010 14:06
Kara Offline

Beitrag: #10
Danke für das Fb - mit Disneyland kann man wohl locken? Gut zu wissen. Grinsen

~~~

Missmutig lief Zi’ra durch die Gänge des Mutterschiffes in Richtung des nächsten Portales.
Da’an hatte um ihre Anwesenheit in der Botschaft gebeten. GEBETEN. Das kam bei ihm einem Befehl gleich.
Was er wohl jetzt schon wieder wollte. In letzter Zeit schien er sehr großen Wert auf ihre Anwesenheit zu legen und schleifte sie ständig mit zu irgendwelchen Mensch-Taelon-Veranstaltungen.
Trotzig warf sie die langen schwarzen Haare zurück und beglückte im Vorbeigehen einen Freiwilligen mit einem zornigen Blick, woraufhin dieser auch brav den Fußboden auf eventuelle Löcher absuchte. Irgendwie befriedigt ob dieser Wirkung zauberte sich wie von selbst ein Lächeln auf ihre Lippen. Funktioniert doch immer wieder, dachte sie belustigt.
Wenig später erschien die Taelon schon etwas besser gelaunt im Portal der Washingtoner Botschaft und begab sich zum Büro des Nordamerikanischen Companion.
Da’an saß auf seinem Thron und sah ihr freundlich entgegen. „Zi’ra, schön das Du meiner Bitte so unverzüglich Folge leisten konntest.“
„Da’an, es freut mich immer Dich zu sehen.“ Als ob sie eine Wahl gehabt hätte.
„Was wolltest Du mit mir besprechen?“ kam sie ohne weitere Umschweife zur Sache.
Mit Bestimmtheit würde er als Einleitung wieder einen seiner Vorträge mit sorgsam ausgewählten Worten über die Bedeutung der Taelongemeinschaft halten oder wie wichtig die Menschheit für das Überleben ihrer Spezies sei.
„Wie Dir sicher bewusst ist, hat ein jedes Mitglied des Gemeinwesens seinen vorbestimmten Platz in unserer Gemeinschaft und diese zwingende aber doch für das Fortbestehen unserer Spezies notwendige Bürde kann unter Umständen dazu führen...“
Zi’ra stöhnte innerlich auf und Da’an’s Stimme reduzierte sich zu einem leise murmelnden Bach.
Das darf doch nicht wahr sein. Warum war sie heute überhaupt aufgestanden und warum hatte sie den Datenstrom geöffnet? Sie könnte jetzt gerade Mit’gai mit vorgetäuschten Beschwerden zur Verzweiflung treiben oder Agent Sandoval’s Gehorsam und seine Geduld austesten, indem sie ihn mit sinnlosen Besorgungen durch das Mutterschiff scheuchte. Aber nein, sie hatte ja nicht auf die kleine innere Stimme hören wollen, die sie so eindringlich warnte. Selbst Schuld, das hatte sie nun davon.
Das Murmeln verstärkte sich wieder zu verständlichen Worten.
„...und ich würde es begrüßen, wenn Du mich begleitest.“
Äh, was? Wohin begleiten? “Aber natürlich Da’an, es ist mir ein Vergnügen“ versicherte die Taelon ernsthaft, obwohl sie keine Ahnung hatte worum es eigentlich ging.

"The Sixth Sense"
22.03.2010 19:12
Antwort schreiben 

Gehe zu: