Irks ... Glück gehabt. Ich hab versehentlich meinen Post gelöscht, und meinen anderen auch. Ganz toll.
Aber ich hatte sie noch im Cache!
Also.
1. Post:
Wir haben noch nix aufgeteilt, aber ihr könnt das gern machen, wenn ihr wollt. Dass man hinterher mit der Feile rangehen muss ist eh logisch.
Wie stecken wir die Baumbewohner alle in die Party? Scheiana und ich haben gestern ein bisschen überlegt und beschlossen, dass der Jedi-Ritter einfach eingeladen wurde und dann halt landet. Zuerst noch einen grossen Handlungsbogen mit dimensionaler Anomalie und Nichtzurechtfinden zu schlagen dürfte ... unzweckmässig sein.
Damit weiss ich aber nicht mehr, wie ich Hagazussa einbringen soll, die ich ursprünglich vielleicht Obi aufpäppeln hätte lassen.
Das Schaf hingegen ist wieder kein Problem, wenn man die Geschehnisse aus der Farm-Kurzgeschichte (sehr niedliche Geschichte) als gegeben ansieht. Da wurde Shask eben von Da'an eingeladen, die Blumendekoration zu fressen ... ähhh, mitzufeiern.
Was meint ihr?
Veria
2. Post:
Ich hab mit Scheiana mal im Chat weitergebastelt, das Ergebnis ist am andern Zweig drüben zu bewundern.
Ausserdem sind wir zum Schluss gekommen, dass der Jedi (Obi sagt: Wie im Film, dann passt es schon ), wenn er grad so schön angeflogen kommt, ja auch noch für Hagazussa und Shask das intelligente Schaf Taxi spielen und sie irgendwo in ländlicher Gegend aufsammeln kann. Das Schaf bringt halt eine Freundin mit (die genauso gerne Kräuter sucht oder so).
Magst du das übernehmen, Vibe? Hast du schon eine Idee, wie Sha zur Party kommt?
Veria