Wenn es wirklich nur darum geht vorwärtszukommen, wieso denn ausgerechnet die Festlegung auf Gobby? - DAS, ist das was mir nicht einleuchtet!
Ich hab keine Probleme, während der Arbeit und von unterwegs aus, mal einen Beitrag zu leisten, im Forum. Und ich meine damit öfter als einmal die Woche.
Wenn sich alles Vordergründig im Forum abspielen würde, gäbe es das Charakere-Problem garnicht.
Und ja, ich habe wirklich Probleme, mich in Gobby zu konzentrieren, was sich schon dadurch bemerkbar macht, das ich nichts mehr
Live schreibe, sondern nur noch einkopiere.
Was die
Instantänderungen anbelangt, verstehe ich nicht, wieso Ihr nicht damit leben könnt das diverse Fehler einfach passieren, ist es den so schwer diese zu übergehen, solange es verständlich bleibt. Bei "Operation Massenorgie" klappt es doch auch, oder etwa nicht

Ich lese da nicht mit, aber ich bezweifle stark, das da auch so rumkorrigiert wird wie hier.
Es ist zudem ziemlich störend andauernd ungebetene Ergänzungen vorzufinden.
Zitat:Wenn du von vornherein weißt, dass du für eine RPG keine Zeit hast, weil du immer viel Arbeit hast, dann frage ich mich, warum du dich mit angemeldet hast dafür.
Ich habe damit angefangen, weil ich gerne RPG's spiele, aber ich kenne es nicht auf DIESE Art. Vielleicht hätte ich nie damit angefangen, wenn ich gewust hätte, das es Ständig zu solchen Missverständnissen kommt. Ich will das spiel auch eigentlich gar nicht verlassen, es ist nur, das mich diese Punkte schon eine ganze Weile nicht in ruhe gelassen haben und ich endlich Klarheit wollte.
Zitat:UND NOCH WAS: Schreib nie wieder mit rot auf blau! Hast du einmal versucht, das zu lesen? Danach tun einem ja die Augen weh! Wenn du einen Kontrast willst, nimm gelb.
Ich hab bei mir das Lila schon längst geändert, tut mir leid, das du bei deiner Konfiguration Probleme damit hast. Gelb würde ich z.B in meiner fast gar nicht sehen.
Hab es dennoch geändert, besser?