Shask, das Bild sieht voll guuuut aus!! *strahlt*
Es passt richtig zu ihr und wenn man daran denkt, dass du das einfach so aus dem Kopf zeichnest ist das genial! Sie sieht richtig hübsch aus... den Milkada'an versteh ich in den Zusammenhang aber auch nicht wirklich
"Le contraire du suicide, précisément, c'est le condamné à mort." Albert Camus
Wer nicht mitspielt und sich fragt, was zum Henker dieses ominöse "Gobby" ist. Ich habs mal geknipst.
Und ja, in das Textfeld kann jeder tippen und alle anderen sehen das sofort. Die Farben sagen, von wem es kommt.
Veria
Code:
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WURLD!"
KTHXBYE
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2010 17:55 von Veria.)
Nicht das Bild, das wirklich sehr gut gelungen ist, hat mich dazu inspiriert, sondern es ist mir einfach so beim Durchgehen der Charas eingefallen, dass es da doch so ein lustiges Bild von Da'an gab, was Veria gebastelt hatte.
Du malst wirklich schön, Shask.
Und was ich mit dem Schönheitschirurgen meinte ist folgendes: Mir kamen Lo'els Lippen einfach ein bisschen zu voll vor, irgendwie wie aufgespritzt und dabei übertrieben.
Sorry, wenn dich das grämt.
"Die Katze verbringt 2/3 ihrer Zeit mit schlafen.
Die Katze vermittelt das Bild einer Welt, deren Eroberer im Bett bleiben."
Jean Guttle Hué
31.05.2009 19:34
Shask
Wollschaf und Baumbewohnerin
Ich weiß, ihre Lippen sind heftig, aber das ist Absicht so. Das ist 1. Lasairtypisch und hat 2. den erwünschten Nebeneffekt, dass sie nicht zu perfekt aussieht. Das entweretet einen Cahara immer etwas, finde ich.
Ich werde micht jetzt mal daran versuchen, für Veria Harmony zu zeichnen.
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.