Ich empfehle dir keine Sex-Szenen, in einem Forum das für Leute ab 13 freigegeben ist, einfach so drauflos zu publizieren bzw. wenn doch, dann mit dementsprechender Alterskennzeichnung und Inhaltshinweisen vorweg. Das selbe gilt im übrigen auch für explizite Gewaltdarstellung.
Falls du im Verlauf einer nicht vorgeplanten Geschichte meinst (oder es dir einfach in den Sinn kommt) das deine Charaktere Sex miteinander haben sollen und du es gerne beschreiben willst, dann warne deine Leser vor und setze gut sichtbare Markierungen im Text, von wo bis wo sie dann den Text überspringen können, wenn sies halt nicht lesen wollen.
So mal als eine Möglichkeit.
Zitat:Kann ich sagen, solange kein Beteiligter nackt ist und keine Körperpartien vorkommen, die ganz und gar nicht Jugendfrei sind, dass sowas dann ganz normal gepostet werden kann?
Ja&Nein, es kommt halt auch immer drauf an, was du wie formulierst

Aber ja, im groben stimmt das schon so.
Ich empfehle mal noch was: Wenn du dir absolut nicht sicher bist, ob dein Werk Jugendfrei ist, dann gib es doch vor dem posten jemandem zu lesen und bewerten/einschätzen.
Dann kannst du immer noch entscheiden ob du das ganze noch mal editierst.
Als jemand, der sowas auch liest, schreibt, und dafür schon so manchen Ärger hinter sich gebracht hat und wohl noch bringen wird, kann ich deine Bedenken nach dem was noch akzeptable ist, gut verstehen. Ich bin der Meinung, das es bei Story-Inhalten wie Sex und Gewalt feste Nachlesbare Regelungen geben sollte. Schon aus Rücksichtnahme auf Minderjährige.