Antwort schreiben 
virtuelle Klagemauer
Verfasser Nachricht
Veria Offline
Admin, Wandermaus und Baumbewohner

Beitrag: #1
virtuelle Klagemauer
Ich mach dann mal den Anfang:

Wie UNMÖGLICH können sich Geschichtencharaktere eigentlich aufführen, noch bevor der Streitpunkt überhaupt niedergeschrieben wurde?
*verpasst der ganzen Bruderkrieg-Charakter-Wohngemeinschaft eine Kopfnuss und trottet kopfschüttelnd von dannen*

Veria

Code:
HAI
    CAN HAS STDIO?
    VISIBLE "HAI WURLD!"
KTHXBYE
08.02.2006 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NixX Offline
Baumbewohner auf Wanderschaft

Beitrag: #2
Re:virtuelle Klagemauer
oh welch jammer, jetzt gibts die tatsächlich (*g* jubeln soll man da ja nicht sonst wird man vertrieben, oder?)

Warum muss immer ALLES auf einmal kommen? Das Semester geht doch noch bis April und hat schon im Oktober angefangen....

*geht sich etliche Mal den Kopfstoßen bis sie einiges doppelt sieht und verlässt dann ebenfalls die noch nahezu unbenutzte Mauer*
08.02.2006 18:56
Sela Offline
Strahlender Taelon

Beitrag: #3
*stellt sich vor Klagemauer und schreibt in Großbuchstaben drauf*
Er geht immer noch nicht!!! Dieses verdammte sch*** Teil, dieses blöde... es hängt sich dauernd auf, es hat Viren, es tut nicht was ich will, es lässt das Virenprogramm nicht prüfen, ich krieg... Krise!!!! Ich ermords, ich ermords!!!!
*nimmt dann weißen Pinsel zur Hand, malt ein großes Kreuz auf Mauer*
*tritt einen Schritt zurück und begutachtet ihr Werk*
*wandert dann wieder ruhig zu ihrem Kh und nimmt den hoch* Er ärgert mich... und ich bin mir sicher, er denkt, er ist ein Ball... *zielt und wirft ihn kräftig gegen die Wand, schaut befriedigt auf das was übrig bleibt*

Mauer ist praktisch...
*verschwindet wieder*

"Le contraire du suicide, précisément, c'est le condamné à mort."
Albert Camus
08.02.2006 23:33
Hagazussa Offline
Raumfahrende, katzenähnliche Wesenheit

Beitrag: #4
*kommt verschwitzt und verschneit angetrottet und schüttelt sich erst mal, bedeckt damit Selas Reste am Fuß der Mauer*
Ich hab doch ein Pech! Konnte das mit dem vielen Schnee nicht warten bis nächste Woche? *flucht*
Ich bin eigentlich krank und geh trotzdem arbeiten und nun haben wir auch noch Schneewoche und es kracht solche Mengen runter, dass man eigentlich alle zwei Stunden räumen müsste und das, wo ich doch eigentlich mein Kopf in ein Dampfbad stecken sollte, um den Husten zu lösen, bevor der sich festsetzt. *trottet ab und zieht sich an, um wieder Schnee räumen zu gehen* Traurig
Kann mal einer den Bieneschwarm aus meim Kopf entfernen?

"Die Katze verbringt 2/3 ihrer Zeit mit schlafen.
Die Katze vermittelt das Bild einer Welt, deren Eroberer im Bett bleiben."

Jean Guttle Hué
10.02.2006 11:07
Emma Offline
Baumbewohner

Beitrag: #5
*stolpert über Se'las Trümmer*
*rutscht auf Hagazussas Schnee aus*
*rappelt sich an der Mauer wieder auf*

Ich hab Bauchweh und muss trotzdem arbeiten gehen. Sitzung, Protokoll führen, argh! Und mir dann davor auch noch über in kompliziertem Englisch verfasste Konzeptionen schlaue Gedanken machen. Bäh, bäh, bäh!
Mag nicht, will zuhause bleiben.

*jammer*
*klag*
*davonschlurf*
10.02.2006 11:40
NixX Offline
Baumbewohner auf Wanderschaft

Beitrag: #6
*sucht sich ne freie Fläche in der Größe eines Backsteines, meidet dabei die spiegelglatten Stellen* *setzt Bleistift an und sucht dann gleich den Spitzer, spitzt, schreibt*
Warum bin ich total müde, wenn ich mal mehr als nur grad 5h und etwa 40 min schlafen will?
Wer hat die Regel aufgestellt das die überwiegende Mehrheit meiner Vorsätze vom Wind weggeweht, der Zeit verschluckt, der Nacht verdeckt, und von der Müdigkeit verdrängt werden?
Meine "Wortschuhschachtel" is weg und ich muss / sollte heute noch was formulieren können.
*sieht ein dass ihre krakelige Schrift ne weitere Backsteinfläche benötigt und nimmt sich darunter den Platz*
Warum muss meine Schrift so absolut ins Unlesbare gehen und schönschreiben X mal länger dauern? *schaut zurück auf Lernberg und dann zur Gefahrenzone am Boden neben sich* *kommt auf Idee* *kritzelt rasch noch hin* Warum muss mir immer was "besseres" Einfallen, wenn ich doch mal an dem dran bin, was ich tun wollte/sollte/muss...
*tritt vorsichtig auf Schnee und Plastikspuren, streckt sich und schreibt in großen Buchstaben* Fallstricke müssen wohl immer da sein, wo man sie am wenigsten erwartet.. kann die nicht einer mal Orange einfärben, blinken lassen...oder sonstwas tun? *schlittert vom Haufen runter und zieht von dannen um Fenster zu schließen, da sie sonst gleich erfrieren könnte*
10.02.2006 12:09
Taoynin Offline
Baumbewohner

Beitrag: #7
*braucht heute auch eine Klagemauer*
Warum muss man eigentlich immer soooooo lange auf den Urlaub warten und wenn er da endlich da ist, ist er gleich auch wieder futsch. *schnief* Ich habe nur einen Bruchteil von dem geschafft, was ich mir vorgenommen habe.
10.02.2006 17:27
Obi-Wahn Offline
Baumbewohner

Beitrag: #8
*ebenfalls* Warum fällt Lehrern immer, rein zufällig natürlich, gleichzeitig ein, irgendwelche Referate zu vergeben? Ich habe jetzt nen Referat in Chemie, Geschichte und Deutsch ist auch schon eins in Sichweite, ... man ich muss mich auf Abi vorbereiten und habe keine Zeit für Referate!

Hin und wieder ist alles relativ!
10.02.2006 19:30
Hagazussa Offline
Raumfahrende, katzenähnliche Wesenheit

Beitrag: #9
Ach, eure Probleme möcht ich noch mal haben!! *ruft, Anlauf nimmt und mit voller Wucht mit dem Kopf gegen die Mauer rennt* Verwirrt

Ich frag mich, wann im letzten Jahr ich nen Spiegel zerschlagen hab. Bei mir schlägt Murphys Gesetz voll ein im Moment. Wütend

Erst geht mir im Oktober der Kühlschrank kaputt (ok, der war schon 15 Jahre alt), dann kriegt ich im Januar ne Telefonrechnung von sage und schreibe 237,03 Euro und im Februar ne Rückforderung vom AA von 461 Euround, nun geht der Fernseher auch noch put (der ist erst 3 Jahre alt) und heut hab ich die Telefonrechnung für Januar bekommen, wo ich noch nicht mal weiß, wie ich die für Dezember bezahln soll und was soll ich sagen, die ist gleich noch etwas heftiger, nämlich 309,91 Euro, das ist mehr, als mir von meinem HartzIV bleibt, denn ein Teil von der Miete muss ich ja auch noch selbst tragen. :C

*rennt gleich noch ein paar Mal vor die Mauer und bleibt dann einfach mit blutendem Schädel an Ort und Stelle liegen*
Kümmert euch nicht um mich und lasst mich einfach gehn. *murmelt und Bewusstsein verliert* HeulenHeulenHeulen

"Die Katze verbringt 2/3 ihrer Zeit mit schlafen.
Die Katze vermittelt das Bild einer Welt, deren Eroberer im Bett bleiben."

Jean Guttle Hué
11.02.2006 17:34
Emma Offline
Baumbewohner

Beitrag: #10
Himmel, Hagazussa, wie kommst du auf solche Telefonrechnungen! Darauf kommen wir zu dritt samt DSL und Flatrate nicht! Schockiert Selbst mit Installationskosten und Router ect. nicht! Da muss sich doch eine bessere Lösung finden lassen.

*flüstert leise der Mauer zu*
Bauchweh ist immer noch nicht weg... Unschlüssig\
11.02.2006 18:13
Antwort schreiben 

Gehe zu: