Ach, eure Probleme möcht ich noch mal haben!! *ruft, Anlauf nimmt und mit voller Wucht mit dem Kopf gegen die Mauer rennt*
Ich frag mich, wann im letzten Jahr ich nen Spiegel zerschlagen hab. Bei mir schlägt Murphys Gesetz voll ein im Moment.
Erst geht mir im Oktober der Kühlschrank kaputt (ok, der war schon 15 Jahre alt), dann kriegt ich im Januar ne Telefonrechnung von sage und schreibe 237,03 Euro und im Februar ne Rückforderung vom AA von 461 Euround, nun geht der Fernseher auch noch put (der ist erst 3 Jahre alt) und heut hab ich die Telefonrechnung für Januar bekommen, wo ich noch nicht mal weiß, wie ich die für Dezember bezahln soll und was soll ich sagen, die ist gleich noch etwas heftiger, nämlich 309,91 Euro, das ist mehr, als mir von meinem HartzIV bleibt, denn ein Teil von der Miete muss ich ja auch noch selbst tragen. :C
*rennt gleich noch ein paar Mal vor die Mauer und bleibt dann einfach mit blutendem Schädel an Ort und Stelle liegen*
Kümmert euch nicht um mich und lasst mich einfach gehn. *murmelt und Bewusstsein verliert*