Antwort schreiben 
Updates der Bib
Verfasser Nachricht
Emma Offline
Baumbewohner

Beitrag: #1
Updates der Bib
Nun will ich doch mal eine alte Tradition wieder aufnehmen und auf dem Baum endlich wieder auf die Updates der Bib aufmerksam machen. Freuen

Zum 1. Dezember 2005 kamen vier Sachen neu in die Bib:
Ceng hat so zuverlässig wie immer ein weiteres englischsprachiges Kapitel von "Energieverwandlung" beigebracht, so dass nun schon 5 der 8 Kapitel zweisprachig vorliegen! Lächeln
Ansonsten hat Veria dafür gesorgt, dass die Bib weiter gefüllt wird: Neben ihrer Kurzgeschichte "Q-omplikationen" kamen Kapitel 4 und 5 ihrer Geschichte "Schatten aus der Vergangenheit" hinzu.

Vielen herzlichen Dank den Autorinnen und allen anderen viel Spaß beim Lesen. Freuen
01.12.2005 23:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Veria Offline
Admin, Wandermaus und Baumbewohner

Beitrag: #2
Re:Updates der Bib
Ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen, nämlich ein zusätzlicher Charakter in der Charakterliste bei Schatten, Kap 5. V'jan gehört da irgendwie nicht rein.
Ansonsten natürlich wie immer herzlichen Dank für deine Mühe.
Veria

Code:
HAI
    CAN HAS STDIO?
    VISIBLE "HAI WURLD!"
KTHXBYE
01.12.2005 23:25
Emma Offline
Baumbewohner

Beitrag: #3
Ah, Danke für den Hinweis, das war mir bei Durchsicht nicht aufgefallen und mir ist auch etwas schleierhaft, wie der überhaupt in die Liste kam. Augenrollen
Naja, wie auch immer, mein Fehler. Wird berichtigt. Lächeln
01.12.2005 23:53
Emma Offline
Baumbewohner

Beitrag: #4
Zu Neujahr konnte nun auch wieder ein etwas üppigeres Update der Bib online gehen! Freuen

Dies liegt auch, aber nicht nur am Adventskalender 2005, aus dem Vibes "Weihnachtsgeschenke" (1. Türchen) und Scheianas "Fleisch und Blut" (7. - 10. Türchen) in die Bib kamen.

Anlässlich dessen kam nun auch Scheianas letztjährige Adventskalendergeschichte "Von Taelons und dem Fest der Liebe" in die Bib, womit nun auch der Adventskalender 2005 komplett ist Freuen

Ferner kam Kapitel 23 von Syth "Die andere Seite" und die englische Version des 6. Kapitel von Cengs "Energieverwandlung" dazu.

Veria, der von dir angemerkte Fehler im letzten Update sollte nun berichtigt sein. Freuen
Ansonsten gilt: Schaut am besten alle noch mal eure Geschichten durch, ob damit auch alles so ist, wie es sein soll! Freuen

'Materia' für das nächste Update - insbesondere auch die Beträge für den Adventskalender - könnt ihr mir gerne jederzeit zuschicken! Freuen Freuen
01.01.2006 21:49
Taoynin Offline
Baumbewohner

Beitrag: #5
Vielen Dank für die Info und natürlich für deine Mühe, Emma. Freuen *kriegt Lust, mal wieder in der Bib ein bißchen herumzustöbern*
02.01.2006 21:57
Cengeli Offline
Baumbewohnerin

Beitrag: #6
Vielen Dank auch von mir für die Mühe, die ihr euch immer mit den Updates macht. Lächeln
Mir ist nur gerade aufgefallen, dass meine Autorenseite immer noch so aussieht wie vorher, also das 5. Kapitel als neu angezeigt wird anstatt dem 6.
Ansonsten ist aber alles vollkommen in Ordnung. Freuen
03.01.2006 02:41
Emma Offline
Baumbewohner

Beitrag: #7
Ah, das ist mir durch die Lappen gegangen! Tut mir leid, Ceng und vielen lieben Dank für den Hinweis! Freuen Ich schreib es gleich Sky.

Taoynin, mir ging es auch so, dass ich anlässlich einer von Sky vorgenommenen Neuordnung der Adventskalender ein bisschen in den vorjährigen herumgestöbert habe und das war richtig spannend! So langsam ist doch so viel Zeit vergangen, dass ich viele Geschichten nicht mehr präsent habe und es richtig Spaß macht, sie nachzulesen! Freuen - Bedenklich finde ich allerdings, dass ich schon bei meinen eigenen Geschichten teilweise nicht mehr so recht weiß, was genau darin passiert. Augenrollen :g
03.01.2006 12:32
Emma Offline
Baumbewohner

Beitrag: #8
Ceng, grad hab ich gesehen, dass Sky offenbar schon selbst gemerkt hat, dass deine Autorenseite noch nicht überspielt war. Jetzt stimmt es aber. Freuen
03.01.2006 12:34
Hagazussa Offline
Raumfahrende, katzenähnliche Wesenheit

Beitrag: #9
Danke Emma, für deine Mühe. Auch wenn im Moment nichts von mir kommt, weil eben auch bei Vibe das Spiel fast alle Zeit frisst und sie nicht zum Betalesen kommt und ich außerdem mit dem Gedanken noch immer spiele die ganze Geschichte noch mal umzuarbeiten.

"Die Katze verbringt 2/3 ihrer Zeit mit schlafen.
Die Katze vermittelt das Bild einer Welt, deren Eroberer im Bett bleiben."

Jean Guttle Hué
03.01.2006 13:46
Cengeli Offline
Baumbewohnerin

Beitrag: #10
Emma, kein Problem. Dir und Sky vielen Dank fürs updaten. Freuen
03.01.2006 16:25
Antwort schreiben