Antwort schreiben 
Guylaine St.Onge
Verfasser Nachricht
Rebrith
Gast

Beitrag: #1
Guylaine St.Onge
Ich bin zufällig, beim stöbern im Internet, auf diese Nachricht gestossen und ich bin der Ansicht, dass ihr alle es erfahren sollt sofern ihr es noch nicht wisst.

zittiere:

Earth Final Conflict Darstellerin Guylaine St.Onge (39), starb am 3. März (1965 - 2005) diesen Jahres an Gebärmutterhalskrebs, in Toronto, Ontario, Kanada.
Auch wenn sie E:FC erst in der 5.Staffel als Hauptdarstellerin beitrat, sollte sie auch bei so manch deutschen Fan bekannt sein. Sie spielte bereits in der Folge "Fremdenergie" (4.1Cool als Serina mit.

Guylaine ruhe in Frieden.
14.11.2005 21:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taoynin Offline
Baumbewohner

Beitrag: #2
Re:Guylaine St.Onge
Danke für die Info. Leider habe ich die 5. Staffel nie gesehen. An ihre Rolle in "Fremdenergie" kann ich mich im Moment gar nicht erinnern, aber derzeit sehe ich mir noch einmal alle Folgen an. Im Internet habe ich gerade gelesen, dass sie für die Rolle der Lili Marquette vorgesehen war (wenn ich das richtig interpretiere) und dann gegen Lisa Howard verloren hatte.
28.11.2005 22:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AlienVibe Offline
Baumbewohner

Beitrag: #3
Krebs ist bei allem Fortschritt der Medizin immer noch eine wirklich schwere Erkrankung, die manchmal derart rasant verläuft, daß alles, was man dagegen auffährt, nicht mehr greift.

Guylaine St. Onge hat die Rolle der Juda, die alles andere als einfach war für jemanden, der Anspruch hat an seine Arbeit, hervorragend gemeistert -sie hätte es sich leicht machen und sie platt und eindimensional darstellen können, was den Autoren der fünften Staffel wahrscheinlich genügt hätte, aber das hat sie nicht getan, und das war gut so.
18.12.2005 00:57
Shask Offline
Wollschaf und Baumbewohnerin

Beitrag: #4
Krebs ist wirklich kein schönes Thema. Die Hälfte meiner Familie ist an Krebs gestorben...

Juda....ach ja, ich erinnere mich. ich hab die 5. Staffel im I-net gesehen - zumindest teilweise. ich konnte Juda auf den bildern nie wirklich von Atavus-Zo'or unterscheiden, aber in der Serie treten die beiden ja nie in der selben Folge auf. Das macht es einfacher.

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
03.02.2009 18:46
Veria Offline
Admin, Wandermaus und Baumbewohner

Beitrag: #5
Die treten nicht gemeinsam auf? Die fünfte Staffel ist zu lang her.
Aber Guylaine spielt auch in der vierten Staffel schon mal mit, in der Folge Blood Ties ist sie die Killerin.
Veria

Code:
HAI
    CAN HAS STDIO?
    VISIBLE "HAI WURLD!"
KTHXBYE
03.02.2009 19:13
Shask Offline
Wollschaf und Baumbewohnerin

Beitrag: #6
Nein, sie treten nie zusammen auf. Zo'or kommt ja auch nur in Zwei Folgen auf: "Boone's Assasin" und "Honor and Duty". In ersterer laufen sich die beiden nie über den Weg, ich glaube sogar, Juda kommt dort noch gar nicht vor, und in letzterer ist sie schon tot.

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
03.02.2009 19:17
Antwort schreiben 

Gehe zu: