Antwort schreiben 
Baumrat
Verfasser Nachricht
Veria Offline
Admin, Wandermaus und Baumbewohner

Beitrag: #1
Baumrat
Dann folge ich mal Emmas Bitte und eröffne mal die Ratshalle. Schön mit Marmor und so, meisterhaft gemalte Bilder sämtlicher Synodenführer links, meisterhaft gemalte Bilder sämtlicher Anführer des Widerstandes rechts, vorne der prächtige Thron der grossartigen Emma, rechts daneben der etwas weniger prächtige Thron der etwas weniger grossartigen Veria, links daneben der Thron des ehrenwerten Moderatoren Obi-Wahn.
Äh, Selbstverherrlichung beiseite, das ist also die Ratshalle. Kommt herbei und tragt eure Wünsche vor. Ich pinne das Ding mal.
Veria

Code:
HAI
    CAN HAS STDIO?
    VISIBLE "HAI WURLD!"
KTHXBYE
09.10.2005 23:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sythazen
Gast

Beitrag: #2
Re:Baumrat
*reingeh umschau und beifällig nick*

schöne Halle
09.10.2005 23:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Obi-Wahn Offline
Baumbewohner

Beitrag: #3
Danke, dass euer Hochwürden auch mir noch ein Thron aufgestellt habt. Zwinkern Zwinkern
Wo bleiben die Altäre?

Hin und wieder ist alles relativ!
10.10.2005 11:01
NixX Offline
Baumbewohner auf Wanderschaft

Beitrag: #4
Möglicher Vorschlag: Posthervorhebung bei Änderung
*Erfürchtig auf den Knien hereingerutscht kommt und die Gelegenheit nutzt so den Boden noch sauberer zu machen*

Hm... Ich weiß natürlich nicht, inwiefern sich was dran "drehen" lässt - oder ich unfähig bin. Noch weniger, ob im Baumrat nur Baumspezifisches vorkommen soll... *untertänigst*
Aber vielleicht wäre ein möglicher Vorschlag folgender:
Änderungen eines Posts wie ein neues Post zu behandeln, was die Hervorhebung (buntes Blatt) und die Sortierung des/der Topics anbelangt.. wenn dort dann auch die Zeit des letzten getätigten (Neu)Posts drin steht... eben so, wie wirs von ez. her kennen? Oder sonst irgendeine deutlichere Hervorhebung, wenn in einem Topic was geändert wurde..

*damit erstmal stillschweigend abwartet, was weiter geschieht, gedanklich allerdings auch "machbarere" Vorschläge sucht
10.10.2005 15:34
Veria Offline
Admin, Wandermaus und Baumbewohner

Beitrag: #5
Hab noch nix dafür in unseren Einstellungen gefunden. Ich glaub, das müsste beim Travar-Vorschlagswesen gesagt werden.
*geht Vorlesung hören*
Veria

Code:
HAI
    CAN HAS STDIO?
    VISIBLE "HAI WURLD!"
KTHXBYE
10.10.2005 15:42
NixX Offline
Baumbewohner auf Wanderschaft

Beitrag: #6
Viel Spass in der VorlesungLächeln
Nun ja, in diesem Fall, sollte aber vorher drüber entschieden werden, ob das (von uns, den Baumbewohnern) überhaupt gewünscht wäre... sonst denk ich kommt der Vorschlag ohnehin nicht weit? *gerade gesteht, noch nicht ganz durch die Hilfe-Doku gelesen zu haben(nur falls es da drinsteht Zwinkern )*
10.10.2005 15:47
Obi-Wahn Offline
Baumbewohner

Beitrag: #7
Ja, dass neue Post deutlicher markiert werden, würde ich mir auch wünschen, ...

Hin und wieder ist alles relativ!
10.10.2005 16:40
Emma Offline
Baumbewohner

Beitrag: #8
*kommt in den Baumrat und schaut sich mit großen Augen um* Schockiert Gemälde, Throne, Altäre... Hilfeeeee! Grinsen

Da lob ich mir doch unseren guten alten kuscheligen Versammlungsplatz:

[Bild: freiflaeche.jpg]

Grinsen

Was den Wunsch nach deutlicherer Kennzeichung der geänderten und neuen Beiträge angeht, so sollte einiges besser werden, wenn wir unsere altes Bildchen dafür wieder haben. Zumindest hoffe ich, dass es dann deutlicher zu sehen ist, ob etwas neu ist oder nicht.
Ferner habe ich mal an zwei Stellschrauben gedreht:

Im Infozentrum neue und aktualisierte Threads an Stelle einzelner Beiträge anzeigen?
Betreffs die Antworten sind nicht mit einem Re: Tag in der Liste der letzten Antworten anzeigen?

Beides habe ich aktiviert, aber ich kann nicht behaupten, dass ich wüsste, was das jeweils bedeutet. Augenrollen

Ansonsten haben Taoynin und ich schon festgestellt, dass uns ein lachender Smiley fehlt.
War sonst noch was?
10.10.2005 19:21
Emma Offline
Baumbewohner

Beitrag: #9
Hm, ich glaube, ich habe gerade einen Bug gefunden: Nach dem Bild weigert sich Travar ein Smiley anzuzeigen...
10.10.2005 19:26
Taoynin Offline
Baumbewohner

Beitrag: #10
Statt Ratshalle klingt mir das eher nach Museum oder Mauselum Zwinkern Aber wir sollten den Gedanken mal festhalten. Wer weiß, wofür er noch gut ist. Ansonsten tendiere ich wie Emma eher zu dem alten kuscheligen Versammlungsplatz mit viel frischer Luft. Lächeln

Neben dem lachenden Smiley fehlt mir auch der rollende Smiley. Gut gelaunte Smileys kann man nie genug haben.
10.10.2005 22:23
Antwort schreiben 

Gehe zu: