|
Schattiger Waldsee
|
| Verfasser |
Nachricht |
Emma
Baumbewohner
|
Schattiger Waldsee
Nachdem es im Planschbecken in der Knuddel-Ecke etwas eng geworden ist und ich die Sache mit dem Hologenerator nicht so ansprechend finde, bin ich mal in der Umgebung der Wiese, auf der unser Baum steht, auf die Suche gegangen und habe ihn tatsächlich gefunden: Etwas nordöstlich, plätschert ein kühler Bach durch ein kleines, wildes Tal und dort bildet an einer Stelle unseren See. Er ist leicht zu finden, ich hab den Weg ausgeschildert!
*wirft sich schon mal ins kühle Nass und schwimmt ein paar Runden*
|
|
| 09.06.2003 12:18 |
|
Anne Lisa
Baumbewohner
|
Re: Schattiger Waldsee
Emma und das hast du bei der Hitze für uns getan?
*knuddelt Emma ganz toll*
Gut das der Weg so beschildert war, ich hätte sonst nicht hingefunden. Im Wald habe ich nämlich Orientierungsschwierigkeiten:
Ach ist das Wasser herrlich...muss man da auch wieder raus? *g*
|
|
| 09.06.2003 23:29 |
|
Jessica Ami Kou
Gast
|
*Guckt vorsichtig durch die Bäume zum Waldsee*
Darf ich meine Luftmatratze mitbringen oder stört das die Atmosphäre?
Jessica
|
|
| 10.06.2003 09:57 |
|
Anne Lisa
Baumbewohner
|
Kannst du mitbringen...stört überhaupt nicht
|
|
| 10.06.2003 15:57 |
|
Taoynin
Baumbewohner
|
*hat den Weg dank der tollen Beschilderung auch gleich gefunden und springt mit einem Juchzer in das kühle Nass*
Eine tolle Idee, Emma!  Und nach dem heutigen Tag gerade das Richtige. War das bei euch auch so schrecklich schwül heute? Puh! *lässt sich genüßlich treiben* Ach, ist das herrlich!
|
|
| 10.06.2003 23:15 |
|
Emma
Baumbewohner
|
*schleppt sich mit letzter Kraft an den See und lässt sich sofort ins kühle Nass sinken* Himmel, ist dass eine Hitze! Eigentlich bin ich doch schon längst gar, es könnte also langsam mal jemand die Hitze runterdrehen...
Freut mich, dass ihr den Weg hier her gefunden habt und, Jessica, Luftmatrazen sind natürlich in Ordnung und wegen der Atmosphäre: Es muss ja nicht unbedingt eine in quietschpink sein.
Unter den Bildern von meinem Kurzurlaub letztens war übrigens eines, dass unserem Waldsee gar nicht so unähnlich sieht.  Wollt ihr mal schauen?
[img]http://www.xonay.de/images/waldsee.jpg" style="border:0;[/img]
|
|
| 12.06.2003 17:38 |
|
Anne Lisa
Baumbewohner
|
So für heute reicht es. Puh ist es heiß. Bei uns hat es 35 Grad und zu Hause auch noch 30.
Schnappt ihren Badeanzug und macht sich auf den Weg zum Badesee.
Das ist ja richtig romatisch, was man auf deinem Bild zu sehen bekommt. Wo ist denn dieses tolle Fleckchen?
|
|
| 12.06.2003 18:52 |
|
Jessica Ami Kou
Gast
|
*nimmt ihre Luftmatratze, legt sie auf das Wasser und setzt sich vorsichtig drauf, steuert dann vorsichtig hin und her*
Puh, gestern bin ich voll ewig mit dem Rad zu einem See in unserer Nähe gefahren. Danach tat das Wasser echt gut!
Wir haben auch einen kleinen ähnlichen Waldsee in der Nähe. Das ist aber nicht der, bei dem ich gestern war.  Muss mal sehen, ob ich ein Foto davon habe...
Jessica
|
|
| 13.06.2003 22:01 |
|
Taoynin
Baumbewohner
|
Boah, das Bild ist einfach himmlisch, Emma.  Da macht es noch einmal soviel Spaß, sich in Gedanken hineinzustürzen. Wo findet man denn so etwas Traumhaftes? Und wie kann man überhaupt ein Bild in den Post einbauen? Ich habe das schon mal versucht, aber bei mir klappte es nicht.
|
|
| 16.06.2003 23:17 |
|
Jessica Ami Kou
Gast
|
Es regnet es regnet...............
Jessica
|
|