Hallo Emma - und alle die hier beim Lesen drüberstolpern sollten
Also ich geh hier mal Antworten bringen.. versuche es zumindest.
Syth spielt gewissermassen den Rahmen, wir malen das Bild. Hihi, vielleicht ists wie bei Malen mit Zahlen vielleicht ein völlig unbestimmtes Bild, die Farbtöne allerdings, die bringen sicher allein die Charaktere der Mitspieler mit ein, meistens sogar die Form eines Bildausschnittes. (So jedenfalls seh ich das wenn mans irgendwie kurz erklärn will). Sie spielt Nichtspielercharaktere, gibt aber an entscheidenden/bedeutenden Orten an, wie die Umgebung beschaffen ist, wobei im Sinne des Spieles, nicht einfach gleich alles gesagt wird, sondern der Spieler auch mal nachfragen muss, gibt es da, findet man da, kann man sehen, dass etc.
Also mich täts freuen, wenn diese von einer ganzen Gruppe getippten, wirklich guten Texte und somit Geschichten einzelner Leben, auch in der Bib zu finden sind. Dies wäre auch beim anderen, bereits etwas älteren gut möglich, soweit ich weiss. Hm Autorennamen, ich denke wir finden im Chat gewiss schnell einen Namen für eine fiktive Figur/Person, unter welcher man die Kapitel veröffentlichen könnte.
Beim älteren Rollenspiel, müssten wir noch die ersten Kapitel dem späteren Stil anpassen, glaub ich, dann aber wäre auch dieses in einer Form, dass es in die Bib könnte.
Wieder zu DlK
Ich bin gerade dabei Kurzzusammenfassungen für die einzelnen Kaps, die bereits gepostet wurden, zu erstellen,sowie eine Gesamtzusammenfassung, diese beiden setze ich dann aber hier seperat bei Fragen und Antworten rein, damit man sie auch direkt sieht. Des weiteren versuche ich einen *Stundenplan* zu erstellen, in welchem leichter ersichtlich ist, wie die einzelnen Kaps zeitlich zueinander stehen. Wenn man dann noch drauskommt, kann man ja noch erwägen, den Durchlauf jedes Chars durch die Kaps als Liste oder so dazu zusetzen. (Das ist mal wieder der gewisse Einfluss meines Ex-Mathelehrers und Stundenplaners, der mir über Tage erklärt hatte, was alles zu so nem Teil gehört, und dies obwohl ihn keiner gefragt hatte

)
Viele Grüsse
NixX