Ok, dann kommt heut gleich noch mal was... ooohhh und das ist sehr daneben, bitte nehmts nicht zu ernst...
Wir hatten Buchtitel bekommen zu denen wir Klappentexte schreiben sollten, für einen erotischen Roman (man kann sich da vorstellen, was ich damit für Probleme hatte... Hagazussa zumindest... schon etwas... ) einen Krimi und einen zu Science Fiction. Ich hatte überlegt den erotischen weg zu lassen, nur dann wäre es ja unvollständig... sollte ich sagen, dass ich keine Ahnung von hab? Ich hab mich von anderen Leuten "beraten" lassen.... ob das soooo gut war

*macht immer brav was andere ihr sagen* Zumindest dann wenn ich keine Ahnung hab... aber hey, ich hab was neues ausprobiert und immerhin musste ich keine erotische Geschichte schreiben!

Erschlagt micht nicht....

Lyra war noch besser... *kann nicht mehr* Obwohl ich denke... hierzu kann man gar kein Fb geben *g*
So, nun kommts aber...
Melodie der Stille
Erotischer Roman
Janet, eine zwanzigjährige Frau, ist erst vor wenigen Wochen mit ihren Freund Matthew nach Paris gezogen. Paris, Stadt der Liebe, dessen Zauber Matthew schließlich erliegt. Als Janet ihn eines Abends mit einer anderen Frau erwischt, stürzt sie in ein tiefes Loch der Verzweiflung. Doch immer öfter während ihren nächtlichen Spaziergängen hört sie leise Musik, die aus einer Villa kommt, dessen Licht ihre Neugierde weckt.
Schon bald ziehen sie ihre Bewohner fest im Bann, die Nächste vergehen in ekstatischen Spielen, während sie wie in einem Traum wandelt. Bis Cameron kommt und Janet vor den Menschen aus der Villa warnt. Und auch wenn er mit ihren Körper spielt wie niemals jemand zuvor, ihr Lust und Begehren auf eine völlig neue Weise näher bringt, kann sie sich nicht lösen. Bis sie dann endlich das dunkle Geheimnis der Bewohner entdeckt und sich in große Gefahr begibt.
Krimi
Im Opernhaus der Stadt Manhattan wird die Leiche einer Frau gefunden, der die Zunge herausgeschnitten wurde. Ermordet wrde sie durch einen Schlag auf dem Kopf, an ihrem Körper finden sich Spuren einer länger andauernden Folter, während im Hintergrund ein Kinderlied in Endlosschleife läuft. Sie passt perfekt in das Raster des Serientäters, der bereits drei Frauen vor ihr tötete, alle auf die gleiche Weise. Detective Lotte Midwinter entdeckt, dass vor allem die Zungen für ihn wichtig sind, er legt sie seinen Opfern immer auf ihr Herz.
Ihre Nachforschungen führen sie nach Kanada, in ein Dorf in dem sich vor Jahren ein Drama ereignete. Ein stummes Mädchen wurde damals auf grausamste Wese umgebracht. Die Bewohner sind abweisend, doch ein Verdächtiger ist schnell gefunden, der Bruder des Mädchens, so dass sie bald nach Manhatten zurückkehrt und ihn dort stellt.
Während sie in seiner Vergangenheit wühlt, passiert ein weiterer Mord, der nicht hätte möglich sein sollen. Hat sie den falschen gefunden?
Science Fiction
Es herrscht das Jahr 3587. Die Erde ist seit Jahrhunderten unbewohnbar und die Menschen haben sich auf andere Planeten verteilt. Zusammen mit den Serejn sind sie die hochentwickelste Rasse im bekannten Universum. Ihre Schiffe schicken sie jahrelang auf die Reise um neue Welten zu finden und zu kolonisieren. Streng genommen gibt es kam mehr Menschen, Hybriden bestimmen das Bild der Planeten, welche die alten Legenden ihrer Herkunftsvölker schon lange nicht mehr kennen.
Doch dann stößt ein Schiff auf einen Bereich des Alls, der allen völlig unerklärlich ist. Dort ist nichts, nicht einmal Sterne, doch am Rand dieses Phänomens erreichen sie Signale in allen Sprachen des Universums, dass sie diesen Raum nicht betreten dürften.
Nach einer schnellen Zusammenkunft entscheidet man sich zehn Leute af die Reise zu schicken, fünf Frauen und fünf Männer. Sie sind Wissenschaftler, Ärzte, Historiker, Techniker und Kämpfer. Das Schiff verschwindet in der Schwärze, es wird still und sie werden mit etwas konfrontiert, das selbst ihre schönsten und doch schlimmsten Träume nicht hätten zeigen können.