sooo, bei mir gilt ungefähr das gleiche wie bei sela, bitte nicht ernst nehmen.

ich war sehr... kreativ...na ja, man bedenke bitte, dass ich so etwas noch nie geschrieben hab und auch nie mehr schreiben werde..

ihr werdet merken, dass sie sich irgendwie in einer Art ähneln, aber mir fiel nicht wirklich was ein, also nicht so was gutes wie bei sela erwarten, erst recht nicht bei Science Fiction...hab ich auch noch nie geschrieben...
hehe, sonst viel Spaß mit den Texten...
lg
elbinlyra
Ankunft der Engel
Krimi
Komissar Hunter ist schon seit geraumer Zeit einer ominösen Sekte auf der Spur, die sich „Ankunft der Engel“ nennt und im Namen Gottes mordet. Schon 6 Opfer sind in New Jersey aufgefunden worden, alle grausam entstellt und an ein Kreuz gebunden. Die Sekte scheint sich immer weiter im Land zu verbreiten und Mitglieder zu finden, mit denen keiner gerechnet hätte. Komissar Hunter und seine überaus christliche Kollegin, mit der er oft in Konflikt gerät, nehmen sich des Falles an und ermitteln in einem Milieu, dass keinen Gott mehr kennt -außer sich selbst. Als sie sich immer weiter in die Ermittlungen einbeziehen, geraten sei in eine tödliche Gefahr, aus der nicht einmal Gott sie zu retten vermag....
Erotik
Jens und Lyra Sumner sind ein glückliches, zufriedenes Paar. Zumindest glaubte Lyra dies. Sie haben ein Haus, keine störenden Kinder und ein ausgefülltes, nie langweiliges Sexualleben. Doch als Jens immer öfter tagsüber sowie auch nachts verschwindet, wird sie stutzig und läuft ihm schließlich nach. Lyra findet heraus, dass er zu einer Gruppe von Menschen gehört, die sich „Die Engel“ nennen und dass Jens dort seine sexuellen Fantasien und Träume auslebt. Zuerst ist sie wütend, doch dann gerät auch sie immer mehr in den Sog dieser Leute, die sie befriedigen können wie keine anderen. Doch bei all diesen Orgien merken sie nicht, was für eine Gefahr in dieser Sekte steckt und wie sie immer weiter von ihnen abhängig werden....
-ein Buch so voller Erotik und Spannung, erregend und furchteinflößend zugleich
Science Fiction
Als die Wesen in New York auftauchen, ahnt dort niemand, dass sie anders sind. Nicht einmal Marie Hankins. Erst las sie sich in eines der Wesen verliebt, die doch so vollkommen menschlich sind, kommen ihr Zweifel. Sie erscheinen einfach zu perfekt, mit ihrem makellosen Gesicht, den langen, fast weißen Haaren ,
den aufeinander abgestimmten Bewegungen und der weißen Kleidung, die sie immer tragen. Genauso merkwürdig wie ihre melodiöse Stimme, ihre Eigenschaft, nie die Beherrschung zu verlieren und ihre furchteinflößende Kraft. Fast wie Engel. Doch vor allem ihre hellblauen, tiefgründigen Augen, die an die Tiefen eines klaren Bachs erinnern, so voller Intelligenz, verwirren sie. Er bringt ihr nur widersprüchliche Gefühle entgegen und ihr fällt auf, dass er jede Nacht fast lautlos verschwindet und ihr nichts über sein Verbleiben verraten will. Eines Nachts folgt Marie ihm schließlich und erfährt so die Wahrheit- und noch viel mehr, was sie niemals hätte hören sollen....
-ein bewegendes, aufrührendes Buch, das zeigt, dass nicht alles so ist wie es scheint und es Wesen und Welten gibt, die wir noch nicht zu erfassen imstande sind.