Antwort schreiben 
Klappentexte Ankunft der Engel
Verfasser Nachricht
elbinlyra Offline
Baumbewohner

Beitrag: #1

sooo, bei mir gilt ungefähr das gleiche wie bei sela, bitte nicht ernst nehmen. Freuen ich war sehr... kreativ...na ja, man bedenke bitte, dass ich so etwas noch nie geschrieben hab und auch nie mehr schreiben werde..Zwinkern ihr werdet merken, dass sie sich irgendwie in einer Art ähneln, aber mir fiel nicht wirklich was ein, also nicht so was gutes wie bei sela erwarten, erst recht nicht bei Science Fiction...hab ich auch noch nie geschrieben...Freuen
hehe, sonst viel Spaß mit den Texten...Freuen
lg
elbinlyra

Ankunft der Engel

Krimi

Komissar Hunter ist schon seit geraumer Zeit einer ominösen Sekte auf der Spur, die sich „Ankunft der Engel“ nennt und im Namen Gottes mordet. Schon 6 Opfer sind in New Jersey aufgefunden worden, alle grausam entstellt und an ein Kreuz gebunden. Die Sekte scheint sich immer weiter im Land zu verbreiten und Mitglieder zu finden, mit denen keiner gerechnet hätte. Komissar Hunter und seine überaus christliche Kollegin, mit der er oft in Konflikt gerät, nehmen sich des Falles an und ermitteln in einem Milieu, dass keinen Gott mehr kennt -außer sich selbst. Als sie sich immer weiter in die Ermittlungen einbeziehen, geraten sei in eine tödliche Gefahr, aus der nicht einmal Gott sie zu retten vermag....

Erotik

Jens und Lyra Sumner sind ein glückliches, zufriedenes Paar. Zumindest glaubte Lyra dies. Sie haben ein Haus, keine störenden Kinder und ein ausgefülltes, nie langweiliges Sexualleben. Doch als Jens immer öfter tagsüber sowie auch nachts verschwindet, wird sie stutzig und läuft ihm schließlich nach. Lyra findet heraus, dass er zu einer Gruppe von Menschen gehört, die sich „Die Engel“ nennen und dass Jens dort seine sexuellen Fantasien und Träume auslebt. Zuerst ist sie wütend, doch dann gerät auch sie immer mehr in den Sog dieser Leute, die sie befriedigen können wie keine anderen. Doch bei all diesen Orgien merken sie nicht, was für eine Gefahr in dieser Sekte steckt und wie sie immer weiter von ihnen abhängig werden....
-ein Buch so voller Erotik und Spannung, erregend und furchteinflößend zugleich

Science Fiction

Als die Wesen in New York auftauchen, ahnt dort niemand, dass sie anders sind. Nicht einmal Marie Hankins. Erst las sie sich in eines der Wesen verliebt, die doch so vollkommen menschlich sind, kommen ihr Zweifel. Sie erscheinen einfach zu perfekt, mit ihrem makellosen Gesicht, den langen, fast weißen Haaren ,
den aufeinander abgestimmten Bewegungen und der weißen Kleidung, die sie immer tragen. Genauso merkwürdig wie ihre melodiöse Stimme, ihre Eigenschaft, nie die Beherrschung zu verlieren und ihre furchteinflößende Kraft. Fast wie Engel. Doch vor allem ihre hellblauen, tiefgründigen Augen, die an die Tiefen eines klaren Bachs erinnern, so voller Intelligenz, verwirren sie. Er bringt ihr nur widersprüchliche Gefühle entgegen und ihr fällt auf, dass er jede Nacht fast lautlos verschwindet und ihr nichts über sein Verbleiben verraten will. Eines Nachts folgt Marie ihm schließlich und erfährt so die Wahrheit- und noch viel mehr, was sie niemals hätte hören sollen....
-ein bewegendes, aufrührendes Buch, das zeigt, dass nicht alles so ist wie es scheint und es Wesen und Welten gibt, die wir noch nicht zu erfassen imstande sind.
20.09.2005 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NixX Offline
Baumbewohner auf Wanderschaft

Beitrag: #2

*fiept , macht sich klein und entschuldigt sich erstmal für die spääte antwort, obwohl sies schon am 20, 21, 22, und auch heute wieder gelesen hat* Anfangs war das Internet schuld... danach... *grübelt* nein nochmal kann ich nicht internet sagenFreuen danach wars wirklich sonst was.

Vielleicht die "Frustration" sooo tolle Klappentexte zu lesen und zu wissen "Es gibt keine Bücher dazu" ... Echt, die Aufgabe ist gemein, besonders für die die nachher das ergebnis lesen dürfen. *g*

*zappelt* kann man dich überreden fürs ein oder andere "Buch" ne Kurzgeschichte zu zu schreiben? *ganz lieb guckt*

Denn mir gefallen sowohl die Ideen, als auch die Form der Beschreibung, die du dazu gewählt hast. Und dies bei allen dreien!
Die drei verbindet ja irgendwie der Faden der Verschwörung ... glaub ich wobei die ans Kreuz *gebundenen* ja noch "glücklich" sein können. Ans Kreuz *geschlagen* wäre erheblich fieser, blutiger, und falls lebend geschehen, brutaler gewesen.. *schüttel* Fragt sich nun aber, was die Mitglieder bewegt sie "lediglich" anzubinden.... *grübelt* na ok, mögliche Gründe kommen mir schon in den Sinn .. aber was wärs in dem Buch dann gewesen?

Engel-Erotik.. Dinge die die Kirche immer versucht sorgsam zu trennen.. wobei sie die Erotik am liebsten ja sogar gleich weg"klappt" .. Aber doch passend, wenn man sich dabei "wie im Himmel" fühlt, dann ist man ja eigentlich "unter Engeln" *g* Wie eine Abhängigkeit aussehn könnte.. kann man sich dank Ami-TV ja ein Stück weit schon vorstelln, was den Reiz zu erfahren obs auch so wäre noch verstärkt.

Beim Dritten.. finde ich den Widerspruch "ankunft der Engel" zu dem, dass sie Dinge erfährt die sie nie hätte erfahren sollen interessant. Wieso hätte sie sie nie erfahren sollen? Um ihr Leben willen? Was ist es dass niemand erfahren soll und warum?

*schaut anklagend*

Wobei *fg* irgendwo bin ich froh, dass es klappentexte zu büchern sind dies nicht gibt, sonst hätte ich rel rasch nen Stapel bücher gekauft, denn ich unbedingt sofort glesen haben will, während um mich rum die Welt sonst wohin reist und ichs nicht mitkriege

Danke dir fürs Posten!!

Viele Grüße

____NixX____
23.09.2005 12:55
Hagazussa Offline
Raumfahrende, katzenähnliche Wesenheit

Beitrag: #3

Nixi, du bist nicht die Einzige, die bei solchen Klappentexten im Handumdrehen eine Ladung Bücher im Haus hätte, die sie sich weder zeitlich, noch finanziell leisten könnte. Zwinkern
Allerdings habe ich beim Buchkauf die Masche, erst mal in ein Buch reinzulesen, ehe ich es in den Korb lege, was natürlich dafür sorgt, dass ich meist recht lange brauche, um mal ein paar Bücher zu kaufen. *g*

Wirklich gelungene Voransagen, Lyra. *freu*
Könnt ihr beiden euch nicht wenigstens überreden lassen, jeweils einen eurer Texte auch zu einer Geschichte zu machen?
Bei deinen, Lyra, wäre mir dann am liebsten der erotische, oder der SF-Roman, weil ich erstens nicht so auf Krimi stehe und zweitens schon der Klappentext auf ne Menge Blut und Gewalt hinweist.

Wenn die grausam entstellten Leichen auch noch ans Kreuz geschlagen wären, dann würde das Buch sicher keiner kaufen, weils einfach nur noch sadistisch wäre und nicht mehr spannend, Nixi. Schockiert Schockiert

Aber Engel mit blauen Augen, das klingt irgendwie geheimnisvoll und doch bekannt, noch dazu, da die Augen hellblau sein sollen. Zwinkern Zwinkern

"Die Katze verbringt 2/3 ihrer Zeit mit schlafen.
Die Katze vermittelt das Bild einer Welt, deren Eroberer im Bett bleiben."

Jean Guttle Hué
28.09.2005 11:39
Sela Offline
Strahlender Taelon

Beitrag: #4

Freuen Viel hab ich nicht dazu zu sagen, so weit ich mich erinner, hab ich dir ja schon was zu gesagt. *g* Mir gefällt am besten der Krimi und der Klappentext von Science Fiction.

Zitat:-ein Buch so voller Erotik und Spannung, erregend und furchteinflößend zugleich

Allein der Satz, vorgelesen mit ihrer Betonung, hat für ziemliches Lachen in der kleinen Gruppe gesorgt! Freuen

@Hagazussa: Ich bezweifle, dass du Lyra zu kriegen wirst, dass sie gerade den erotischen Roman schreiben wird! *g*

"Le contraire du suicide, précisément, c'est le condamné à mort."
Albert Camus
28.09.2005 21:44
Antwort schreiben 

Gehe zu: