Antwort schreiben 
Aktion: Moonlight
Verfasser Nachricht
Tyara Kar
Gast

Beitrag: #1

*Ty befindet sich gerade in ihrem Büro im Volunteersrekrutierungscenter und schaut auf den großen Bildschirm, der vor ihr auf dem Schreibtisch steht*
Ja Sir, ich habe schon eine ungefähre Vorstellung davon, WER hinter den Vorfällen in der letzten Zeit steckt.
*blendet ein paar Daten auf dem Bildschirm ein, die für den Gesprächspartner auf diese Weise sichtbar werden*
Wann wird die Aktion durchgeführt werden?
*Ty erscheint mit einem hintergründigem Lächeln wieder auf dem Monitor und schaut zum Synodenführer*
Geben sie mir noch ein wenig zeit, dann kann die Aktion Moonlight starten.
*Zo´or beendet die Übertragung und Ty lehnt sich in ihrem Stuhl zurück und spricht leise vor sich hin*
eine ungefähre Idee, wer hinter den Bombenanschlägen und dem Diebstahlsversuch steckt...

ps: Di Ara... versuche gar nicht erst zu schreiben, du jagst dieses Büro in die Luft.... ich habe in JEDEM Ausbildungslager eines.... Teufel
06.04.2001 09:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taoynin Offline
Baumbewohner

Beitrag: #2

*kommt ins Rekrutierungscenter, um sich zu erkundigen, wo man denn hier Pilotin werden kann und kriegt gerade noch mit, wie Ty etwas von "Aktion Moonlight" sagt*

*Unterkiefer klappt weg* *Herz rutscht in die Hose*

*rennt bei ihrer Flucht 3 Freiwillige über den Haufen.

Viiiiiiiiiiibbbbbbeeeeeeeee! Du bist in Gefahr!!!!!!! Di Araaaaaaaa! Du auch!
06.04.2001 10:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tyara Kar
Gast

Beitrag: #3

*Ty verläßt ihr Büro und hat eine Infobroshüre für Taoynin dabei, die sei darüer informieren soll, wie und wo man eine Ausbildung zum Shuttlepiloten absolvieren kann und sieht nur noch ein paar Volunteers, die umgerannt auf dem Boden liegen* aha.... was soll mir denn diese überstürzte Abreise sagen?
*schaut zu einem in der nähe stehenden Volunteer mit höherem Rang*
sind die Shuttles bereit?
*der Volunteer nickt* in einwandfreiem Zustand, va um ihren Prometheus habe ich mich gekümmert
*Ty schaut noch mal der staubwolke hinterher, bevor me wieder in ihr Büro zurückkehrt* dann werde ich die Daten wohl ber Luftpost verschicken Zwinkern
06.04.2001 11:30
Anca
Gast

Beitrag: #4

*schleicht neugierig im Lager umher und merkt plötzlich das ihr herumschleichen mit einer Cluster-Echse und Liamhaaren wohl doch nihct soooo unauffällig war....*
Hallöchen Ty!!!Wollte dich mal besuchen *verlegen grins*
06.04.2001 12:29
Tyara Kar
Gast

Beitrag: #5

Anca... ich weiß nicht, ob dein jetztiger Aufenthalt hier im Ausbildungslager so gut gewählt ist... wir sind gerade alle etwas beschäftigt... und unter enormen zeitdruck... weswegen kann ich leider gerade eben nicht an dich weitergeben... und jetzt entschuldige mich, der Transporter dahinten hat eine sehr sehr wichtige Lieferung...

*schleicht weg und hofft, das Anca den Inhalt nicht sieht*
06.04.2001 18:31
Mitei
Gast

Beitrag: #6

*schleicht sich auf den Ast und lauscht interessiert* ..Worum geht es denn hierVerwirrt
06.04.2001 18:35
Di Ara
Gast

Beitrag: #7

Transporter?? hat nette teile in motor. nehme paar mit.
wiedersehn Ty!
06.04.2001 19:31
Mitei
Gast

Beitrag: #8

Hallo Di Ara! Lächeln ..Irgendwann müssen wir uns noch mal über die Sache mit Monsi unterhalten! Zwinkern
06.04.2001 19:33
Di Ara
Gast

Beitrag: #9

monsi schwach?? tu zu Zoor.monsi fertig zu tesan ..gutes monsi!!
06.04.2001 20:10
Anca
Gast

Beitrag: #10

*schleicht Ty nicht hinterher...wie käme sie nur daraufZwinkern *
07.04.2001 07:50
Antwort schreiben 

Gehe zu: