Antwort schreiben 
Rollenspiel der Taelons
Verfasser Nachricht
amesu
Gast

Beitrag: #1

Grinsen Grinsen hm....... nach dem mein anderes so schlecht angekommen ist habe ich eine total verrückte idee also dieses Rollenspiel heist Rollenspiel der Taelons und ist ein Rollenspiel in einen Rollenspiel in einen Rollenspiel.
[Bild: roll.gif]

Also Da'an hört von Liam das er in einem Rollenspiel mit macht darauf hin erforcht er neugierig was ein Rollenspiel ist und als er es herausfindet ist er begeistert und erfindet selber eines.Er spricht ohne Zo'ors wissen mit der Synode die mit diesen spiel einverstanden sind wenn Zo'or mitmacht Da'an belügt Zo'or und sagt zu ihm das er mitmachen muss ob er will oder nicht.Zo'or ist natürlich gereitzt aber entschliest sich aus neugier doch mit zu machen doch leider ist seine Rolle die er unbedingt spielen wollte schon vergeben und er muss ein kleines mädchen namens Janis spielen.Einige Taelons spielen bei diesen spiel mit ihr könnt selbst entscheiden welche Taelons ihr spielen wollt und welche karas die Taelons spielen sollen wichtig ist nur das ihr eine beschreibung der Taelons und Karas schreibt.
Und das ihr spaß daran habt.*g*
ich übernehme die rolle von Zo'or der das Mädchen Janis spielt.

Taelon Zo'or

Name: Zo'or
geboren am: keine ahnung zu faul zum rechnen
geboren in : Kein plan namen des Planeten vergessen
haarfarbe : hat keine Haare
hautfarbe: blasblau
Augenfarbe: noch blauer
Hobbys :Kommandieren,Synode schlecht beeinflussen,Menschen ärgern,über bedauerliche unfälle nachdenken,sein Elter zur weisglut treiben
geschwister: 4 in Stasies
Lieblingswort: Scha'bra >D

Sonstiges:
Zo'or wird Janis spielen.

Kara den Zo'or spielt Janis

Name:Janis
geboren am: 25.O1.1997
geboren in: Amerika
haarfarbe :lang und schwarz
augenfarbe:hellbraun
Hobbys:lachen,singen,tanzen,stenkern,Tiere,Pflanzen,Tae-lons
LiblingswortFreuen ummkopf

Sonstiges: Sie ist aufgewegt und natürlich inteligent,sie ist freundlich,liebevoll und wird von allen gemocht.

soviel zu meinen jetzt seit ihr drann ach eh ich es vergesse derjenige der Da'an spielt muss für Da'ans rolle in den Re Zo'or spielen.Also die sache ist die Da'an hat mit purer absicht Zo'or die rolle Zo'or gewählt weil er wusste das Zo'or diese sicher spielen will und er wartete eine zeit bis alle rollen ausser die rolle des kleinen mädchens überig bleibt.

so und nun hoffe ich auf viele mitspieler und viel spaß
Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen
27.01.2004 22:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Emma Offline
Baumbewohner

Beitrag: #2

Wie bereits geschrieben, bin ich bereits an einem Rollenspiel beteiligt. Mehr geht derzeit leider nicht.
02.02.2004 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu: