*freu* schön das es euch gefällt...
Taoynin: ich habe es nicht vergessen... ich hoffte aber ihr

kleine Schreibblockade....

wird noch...
Emma:

abwarten,...
Da´an schaute noch eine ganze Weile auf den leeren Eingang seines Büros, bevor er es schaffte sich abzuwenden. Zo´or... er schloss die Augen, aber wie immer, wenn er ihn über das Gemeinwesen spüren wollte, war es, als wenn ihm eine Wand im Weg stünde... so hoch, das er sie nicht überwinden konnte. Und es war seine Schuld, seine...
Wieso wusste er nicht, aber die Synodenmitglieder hatten Zo´or von Anfang an ignoriert, wegen etwas, das er, Da´an getan hatte. Und sie hatten es den Kleinen spüren lassen. Kein Wunder, das er so geworden war...
Da´an versuchte noch einmal zu seinem Jüngsten durchzukommen, aber er schaffte es nicht. Langsam trat er an das Fenster, noch war es dunkel draußen, doch an einigen Stellen brachen schon die ersten Sonnenstrahlen durch, es würde ein wundervoller Tag werden und er hatte sich immer noch nicht zur Regeneration zurück gezogen. Da´an spürte die Erschöpfung beinahe körperlich und bald würde die Botschaft wieder voller Leben sein. Die ersten Freiwilligen konnte er schon hören.
Er beschloss sich noch einen Moment in seine Privatquartiere zurückzuziehen und sich auszuruhen. Er hatte es nötig, aber er fürchtete auch die Augen zu schließen, seine menschliche Fassade abzulegen, die für ihn schon wie ein Schutz geworden war, wie ein Panzer, der ihn sowohl nach außen, als nach innen schützte.
Langsam ließ er ich auf seinem thronartigen Stuhl nieder und aktivierte die Regeneration. Er fühlte noch, wie die einzelnen Moleküle in seinen Energiekreislauf eindrangen, als er auch schon einschlief.