Antwort schreiben 
Fortsetzung zu Antarktica
Verfasser Nachricht
Tyara Kar
Gast

Beitrag: #1

OK.... hier ist meine Fortsetzung zur Antarktika Storie... die ich ja mit Theane zusammen geschrieben hatte...
*lieb zu Theane schau* hoffe du nimmst es mir nicht übel, das ich alleine weitergeschrieben habe? *hoff*

ähmmm..... Vorsicht Spoiler zu Limbo... falls das jemand noch nicht weiß? *zweifelnd schau* bei den Spoilersüchtigen hier auf dem Baum ;-)

das kommt bei einem plötzlichen Wintereinbruch heraus, wenn man Limbo schaut.... *seufz*
viel spaß beim Lesen

Ty

Zo´or befand sich im Garten der nordamerikanischen Botschaft und betrachtete die herabfallenden Schneeflocken, die sich wie ein weicher weißer Teppich über die Erde legten.

Er hatte lange gezögert, bis er sich hinaus gewagt hatte, zu frisch waren noch die Erlebnisse seines Shuttleabsturzes in der Antarktis. Fünf Tage hatte es gedauert, bis er seine normale Größe wieder erreicht hatte, fünf Tage in denen er sich von allen gedemütigt gefühlt hatte. Fünf Tage, weil die Core – Energie verloren war.

Er streckte die Hand aus und eine Flocke schwebte langsam hernieder und landete auf ihr. Zo’or betrachtete die perfekte kristalline Struktur, sah wie die einzelnen Teile miteinander verschmolzen. So hatte er sich auch gefühlt, als ihm immer kälter und kälter geworden und seine Energie...

Er schüttelte den Kopf und versuchte die Ereignisse zu verdrängen, die Stille, die Einsamkeit...

Er betrachtete eine weitere Schneeflocke und schaute sich im Garten um, alles war so friedlich, so still, aber dieses Mal genoss er diese Ruhe, denn er wusste, er war nicht allein. Er wusste dass Da’an dort war, Da’an der trotz allem was er tat immer für ihn da war.

Eine weitere Flocke fiel auf die Erde nieder und dann noch eine.

Zo’or drehte sich langsam herum und schritt zurück zur Botschaft, wohl wissend, dass Da’an während seines gesamten Aufenthaltes im Garten am virtuellem Schirm gestanden und über ihn gewacht hatte....

--- Ende ---
04.02.2001 15:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Inserinna
Gast

Beitrag: #2

Oh! *Ini schnieft*
Aber wenn Zo'or weiß sie gern in Da'an hat, warum schiebt er ihn dann immer weg?

Mir tut Zo'or richtig leid, das klein sein muß ziemlich schlimm gewesen sein, und allein die Vorstellung das andere über ihn lachen könnten Traurig

Kommt noch ein bißchen mehr? Da stand so ein böses entgültiges "Ende" unter der Geschichte *Ini schaut mit einem Hundeblick zu Tyara*
04.02.2001 19:02
Taoynin Offline
Baumbewohner

Beitrag: #3

Das war wirklich sehr schön geschrieben Theane. *seufz* Wenn man Zo'or so gefühlvoll erlebt, muß man ihn einfach gernehaben.
05.02.2001 01:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TaelonMahal
Gast

Beitrag: #4

*knuddelt Zo'or* Ich habe ihn lieb - egal wie groß er ist!!
Schöne Geschichte Tyara!
05.02.2001 22:18
Sky
Gast

Beitrag: #5

Das ist aber eine sehr kurze Fortsetzung. Kommt da wirklich nichts mehr? *bittend schau*
09.02.2001 10:44
Tyara Kar
Gast

Beitrag: #6

OK... weil ihr es seit, kommt noch eine Fortsetzung...

Und nein, ich bin zur Zeit in keiner depressiven Phase Zwinkern

*g* viel Spaß damit.... Ty

Da'an stand am Fenster und schaute in den Garten, er war sich sicher das Zo´or ihn nicht bemerken würde, denn dieser war sofort nach seiner Ankunft in der nordamerikanischen Botschaft im Garten verschwunden.

Zo´or hatte immer noch nicht mit ihm gesprochen, seit dem Unfall, nachdem er einen Teil seiner Energie auf ihn übertragen hatte. Da´an hatte so gehofft, das Zo´or zu ihm gekommen würde, er war so in Sorge gewesen... und Zo´or hatte sehr verletzlich gewirkt...

Er betrachtete sein Jüngstes, wie es so alleine im Garten stand und Da´an driftete in der Erinnerung zurück, in eine Zeit als Zo´or noch zu jung gewesen war, um seine, Da´an´s, Handlungen zu verstehen. Wieder sah er einen Zo´or vor sich, der vertrauensvoll zu ihm aufgeblickt hatte. Zo´or war damals so verletzlich, so beeinflussbar gewesen. Da´an seufzte schwer, er hatte so viele Fehler gemacht und wünschte...

Zo´or fing eine weitere Schneeflocke und drehte sich um, er schaute eine Weile zum Fenster, Da´an wich zurück, nur ein paar Zentimeter, ´hat Zo´or mich doch gesehen?´ fragte er sich, er war sich doch sicher gewesen....

Zo´or ging langsam auf den Eingang der Botschaft zu und hinterließ neue Fußspuren in dem frischgefallenen Schnee, immer noch fielen vereinzelte Flocken vom Himmel, doch am Horizont brach langsam eine schwache Wintersonne durch die grauen Wolken.

Da´an schaute weiter hinaus und machte sich Vorwürfe, er wünschte er könnte mit Zo´or reden, sich für sein Verhalten in dessen Jugend entschuldigen, ihm sagen wie leid es ihm tat und dass Zo´or keine Angst zu haben bräuchte, er würde ihn noch einmal verlassen, doch wiedereinmal konnte er es nicht.

Zo´or hatte endgültig die Botschaft betreten und war aus Da´an´s Blickfeld verschwunden. Er seufzte schwer, wieder hatte er nicht den Mut aufbringen können, abermals war er zu schwach gewesen...

--- Ende --- oder doch nicht?
09.02.2001 22:24
Taoynin Offline
Baumbewohner

Beitrag: #7

Nein, kein Ende! *bettel*
10.02.2001 00:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s r angy
Gast

Beitrag: #8

Schöne Geschichte !

Ich schätze, "... oder doch nicht ?" paßt hier besser !
Weiter schreiben, bitte ... Lächeln
10.02.2001 00:43
Tyara Kar
Gast

Beitrag: #9

OK... eher doch nicht, hast recht Angy... *g*
*schaut immer noch lieb zu Theane* hoffe du bist wirklich nicht sauer, aber die Geschichte hat ein Eigenleben entwickelt und ich habe keine Ahnung wie weit sie mich noch vom Ausgangspunkt wegführen wird...

hoffe ihr mögt den lauf der Storie... sagt´s wenn nicht...

Zo´or betrat völlig in Gedanken versunken die Botschaft und wanderte langsam durch die Gänge. Er hatte kein bestimmtest Ziel im Sinn und so war es ihm nicht bewusst, das er sich Da´an´s Büro näherte, in dem sich der nordamerikanische Companion noch aufhielt. Als Zo´or eintrat blickte Da´an erschrocken, aber auch ein wenig hoffnungsvoll zu ihm.

„Zo´or?” Fragte Da´an mit sanfter Stimme, doch dieser war immer noch nicht in der Lage mit Da´an zu reden und so trat er an das große Fenster und schaute hinaus auf das Capitol von Washington DC. Die Sonne hatte die letzten Überreste der Wolkenschicht endgültig vertrieben und ihre letzten Strahlen tauchten den Himmel und die schneebedeckte Landschaft in ein Blutrotes Licht.

„Da´an ich...“ Zo´or´s letzte Worte verklungen ungesagt. ´Wieso kann ich es nicht sagen? Ein
einziges Wort?´ quälte sich Zo´or.

Da´an hatte den inneren Zwiespalt seines Kindes bemerkt und auch wie dessen Gedanken rasten. Es war als würde ein gewaltiger Sturm durch das Gemeinwesen toben, aber nur sie beide im Griff haben. Er trat zu Zo´or ans Fenster.

„Da´an ich....“ er konnte es nicht sagen, er konnte Da´an nicht danken... „Du hast mich .... alleine gelassen...“ Da´an streckte die Hand nach Zo´or aus, aber dieser wich vor ihm zurück, und Kummer spiegelte sich in Da´an´s sanften Zügen wieder.

Zo´or reagierte wieder panischer, wieder spürte er die gewaltige Verzweiflung die ihn gepackt hatte, als sich die Luftschleuse vor ihm schloss und Da´an nicht mehr bei ihm war...

„Zo´or! ich bin doch hier, ich bin immer für dich da!“ versuchte Da´an zu ihm durchzudringen, doch Zo´or vernahm die Worte schon nicht mehr, zu stark war er in seiner Erinnerung gefangen.
Da´an sah keine andere Möglichkeit mehr, um Zo´or aus diesem Zustand absoluter Panik herauszuholen, als durch eine direkte Kommunikation. Da´an schoss noch der Gedanke durch den Kopf, was der Auslöser für Zo´or´s Verhalten gewesen war, bevor er das Sharing einleitete. Er versuchte so sanft wie möglich vorzugehen, um Zo´or nicht weiter zu verängstigen, doch dessen Gedanken waren so in Aufruhr, das selbst Da´an´s starke mentale Disziplin zusammenbrach und von Zo´or´s Gefühlen überschwemmt wurde. Da´an versuchte noch verzweifelt sich aus der Verbindung zu lösen, als es dunkel um ihn wurde.

--- Fortsetzung folgt --- oder?
10.02.2001 23:02
s r angy
Gast

Beitrag: #10

Ich hoffe Da`an geht es gut ??
Nicht oder ... weiter, bitte !! Lächeln
11.02.2001 00:16
Antwort schreiben 

Gehe zu: