|
An alle Autoren...
|
| Verfasser |
Nachricht |
TaelonMahal
Gast
|
... die mit dem Gedanken spielen ein Buch zu schreiben und es zu veröffentlichen, oder es sogar bereits fertig geschrieben haben und einen Verlag suchen.
Bisher weiß ich nur, dass Taoynin und Marian dabei sind ein Buch zu schreiben, doch ich dachte mir, dass gerade hier, wo so viele gute Autoren anwesend sind, ein guter Ort ist um es zu posten.
Es ist nicht einfach als unbekannter Autor einen Verlag zu finden, der das Buch das man geschrieben hat veröffentlicht. Mich persönlich hat das immer etwas abgehalten überhaupt anzufangen, weil ich Angst hatte nach jahrelanger Mühe am Ende mit meinem Manuskrpit alleine herumzusitzen und niemand will es lesen. Das Problem könnte jetzt erledigt sein. Es gibt einen Verlag der euer Buch auf jeden Fall nimmt. Ich will jetzt hier keine Einzelheiten posten, sondern euch nur darauf aufmerksam machen. Ich denke es lohnt sich auf jeden Fall die Seite zu besuchen
http://www.videel.de/
|
|
| 17.03.2001 12:13 |
|
Taelon Re el
Gast
|
Klingt toll
Muss ich mir direkt überlegen, ob ich nicht auch anfange ein Buch zu schreiben
|
|
| 17.03.2001 12:38 |
|
ImmieSalandra
Gast
|
Speile schon seit längerem mit einer Idee, wäre vielleicht mal sinnvoll damit anzufangen, wenn es jetzt sowas gibt! Wäre doch mal toll, wenn wir ein Buh veröffentlichen könnten!
Ghani
|
|
| 17.03.2001 13:36 |
|
Taoynin
Baumbewohner
|
Es gibt eine weitere interessante Seite, die unter dem gleichen Prinzip Bücher veröffentlichen:
http://www.bod.de
Dieser "Books on Demand" existiert schon eine ganze Weile und hat sowohl im Rundfunk als auch im Fernsehen Werbung für seine Seiten gemacht.
Die Grundidee ist sehr gut, und wenn man nicht gerade mit einem Mammutwerk beginnt, auch bezahlbar.
|
|
| 17.03.2001 15:21 |
|
Selmak
Gast
|
Tja, meins liegt halbfertig in der Schublade. Hatte auch nie rechten Antrieb mich zu beeilen damit, weil man sowas ja eh nur schlecht vrelegen kann. Ihr wißt ja wie es in Deutschland mit der SF-Literatur aussieht..
|
|
| 17.03.2001 15:29 |
|
ImmieSalandra
Gast
|
Gibt es denn auch was, wo man seine FanFic direkt als buch veröffentlichen kann, ohne mit rechtlichen foogen rechnen zu müssen, ich meine wir verdienen ja dann Geld damit und das ist ja nicht so unbedingt erwünscht, wenn wir nicht unsere eigenen Firugren verwenden.
ghani
|
|
| 17.03.2001 15:47 |
|
Christine
Gast
|
Eigentlich könnte man die besten Fanfictions Zusammen in einem Buch veröffentlichen. Naja, ich glaub kaum das das gehen würde...
|
|
| 17.03.2001 16:09 |
|
TaelonMahal
Gast
|
Ghani: Veröffentliche ruhig die FanFiction, aber besorg dir vorher schon mal einen guten Anwalt  - mal im Ernst: "The powers that be" werden das wohl niemals erlauben - schade eigentlich, denn es gibt so viel wirklich gute FanFiction *seufz*
|
|
| 17.03.2001 17:36 |
|
Taelon Re el
Gast
|
Tja, ich habe meine eigenen Firguren
|
|
| 17.03.2001 17:38 |
|
TaelonMahal
Gast
|
Re'el: Die Taelons gehören ebenfalls Tribune und Co...
|
|
| 17.03.2001 18:05 |
|